Kleiner Mischling Bobi - Langzeit-Sitzer

snakeGirl

Junior Knochen
Ich poste hier den ca. 1,5 jährigen Bobi, der nun schon sehr lange auf ein Zuhause wartet.

Bobi ist etwa 9kg schwer, 36cm hoch, und wurde als Junghund in sehr schlechtem zustand in der Ostslowakei aufgefunden. Bobi lag angefahren auf der Straße, als ein Junge ihn mit zum Tierarzt nahm, dieser ihn aber nur mehr einschläfern wollte. Das wollte der Junge nicht zulassen und wendete sich an die Tierschützer vor Ort, wo Bobi trotz schlechter Chancen erfolgreich behandelt wurde. Er hatte eine schwere Gehirnerschütterung (hält seinen Kopf leicht schief) und einen Demodex-Parasitenbefall.

Heute geht es Bobi bestens, aus ihm ist ein kerngesunder und fröhlicher Hund geworden. Katzen und Kinder sowie alle Artgenossen sind Bobis beste Freunde. Hat keiner Zeit für ihn, dann spielt er auch sehr gerne alleine mit seinem Bällchen. Bobi würde sich für ein Leben im Haus oder in einer Wohnung eignen, er ist als Familienhund wie auch als Zweithund gut geeignet.

Vermittelt wird Bobi ausschließlich NACH ÖSTERREICH gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr durch den Verein Tierhilfe Handicap. Er ist bereits ausreisefertig: Kastriert, geimpft, gechippt, EU Heimtierausweis.
 

snakeGirl

Junior Knochen
Bobi sucht immer noch ein zuhause, er ist jetzt mittlerweile in einen Zwinger umgezogen. Bobi ist ein kleiner Mischling ohne eine einzige Anfrage.
 

Daniela79

Junior Knochen
Gibt es mehr Infos, evtl. auch Fotos zu Bobi?
Mein Mann und ich würden, wenn's von Gefühl passt, eventuell unser Haus mit einem neuen Tierschutzhind teilen (nachdem unser Hund vor kurzem ganz plötzlich verstorben ist).
 
Oben