kleinhunde bzw welpen treffen in wien!!!!!!!!!!!

leni99

Junior Knochen
wer hat lust sich öfter mal zum spielen zu treffen??? hab eine kleine hündin sie ist drei monate und hat im moment 3 kilo...wer auch einen kleinen schatz hat und jemanden zum spielen sucht meldet euch!!!

sind in wien 9. daheim. lg

[email protected]
 

smile73

Super Knochen
wer hat lust sich öfter mal zum spielen zu treffen??? hab eine kleine hündin sie ist drei monate und hat im moment 3 kilo...wer auch einen kleinen schatz hat und jemanden zum spielen sucht meldet euch!!!

sind in wien 9. daheim. lg

[email protected]
wir gerne - jessy ist zwar jetzt schon 10 monate alt aber sicher nicht schwerer als deine *g*
wohne im 16. nähe neuwaldegg ;)
 

picapinos

Anfänger Knochen
Hallo!
Mein 5-kg-Zwerg ist zwar schon 2 Jahre, aber er würde sich trotzdem über kleine Spielgefährten freuen! :)

Wir wohnen im 20. Bezirk!


Lg
Stefanie + Nicky
 
N

noemi

Guest
hallo!

meine kleine kira ist jetzt knapp 8 wochen alt und ein kleiner labrador-retriever mix.
ich bin auf der suche nach ein paar netten spielgefährten für sie.
ich würde mich sehr freuen wenn ein treffen zustande kommen würde.
wir wohnen im 18ten bezirk.
würde mich freuen,
alles liebe euch und euren kleinen und hoffentlich auf bald!
:)
 

Tho&Co

Anfänger Knochen
Hallo!

Wir sind zwar schon 5 und haben 9 kg aber wir sind auch klein(Dackel)und möchten auch spielen!

Lg
 
N

noemi

Guest
ja gerne. wann und wo?
wir sind im 18 bezirk zu hause, hier gibt es viele nette möglichkeiten für hunde, wie zum beispiel die schafbergwiese.
vielleicht ist sie euch ja bekannt. oder habt ihr vorschläge?
 
L

laweb

Guest
hallo noemi!
wir sind auch auf der suche nach kleinen spielgefährten... wohnen im 15.
unser COSMO ist 10 wochen alt, ein kl. schäfer-labrodor mischling...
habt ihr lust uns zu teffen?
lg

an alle!
suchen spielgefährten für unseren 10 wochen alten schäfer-labrador mischlingsrüden! wohnen im 15.

lg
elke und cosmo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pipa

Neuer Knochen
Auch wir würden uns über Begleitung freuen:
Wohnhaft zwar in Nö - aber 23./13.Bez sind nicht weit
Meine ist eine Dackel/spaniel/und irgendetwas Winhundartiges 9kg Dame - ach ja sie ist jetzt 1,5 Jahr alt
 
N

noemi

Guest
ja, also ich habe am mittwoche zum beispiel zeit. oder lieber am wochenende?
 

smile73

Super Knochen
diese woche würde mittwoch bei mir auch gehen ... ab ca. 15 uhr *g*
aber gerne auch später ... wobei lt. wetterbericht ist regen angesagt!
bin mittwoch aber auch spontan und wochenende eigentlich auch !
 
Oben