Kniehoher Hund gesichtet

corina88

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Haben bei unserer Abendrunde mit Momo einen Hund gesichtet.

Der Hund ist ca. kniehoch (vl eine Spur höher), mittelbraun, kurzhaarig und hat Hängeohren.
wirke sehr verwirrt, hat geweint und ist rumgeirrt ...

Leider lies er sich wieder durch Futter noch durch Momo anlocken - wir habens jetzt 2 Stunden lang probiert, er ist sehr scheu/verschreckt.

Geschlecht konnte ich nicht feststellen!

Ort der Sichtung: Ferdinand - Wolf- Park 1140 Wien / Nähe Linzerstraße und im Park vom Europahaus.


Falls wer Hinweise hat bitte melden,
wir versuchens weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

corina88

Profi Knochen
Nein, der wars nicht ...

Eher ein Jagdhund/Terrier - ich kanns echt nicht sagen, ist so flott unterwegs. Auf jedenfall größer als Momo, schätze so um die 12-15 kg wird er haben!

Ma, und es is sooooo kalt :(:(:(:(

P.S: Er trägt KEIN Halsband oder Geschirr !!!!!

Helfen kann/will niemand ... in 5 Std muss ich arbeiten, ich hoff wir kriegen ihn noch
 

corina88

Profi Knochen
wir hatten leider kein Glück und so musste der kleine die Nacht draussen verbringen..
ich hab es aber zumindest geschafft das er in sicherer Entfernung etwas gefressen hat.

obwohl ich nix geschlafen habe werd ich gleich nach der Arbeit seine Futterstelle füllen und mit momo losgehen, vl vertraut er uns ja doch.

vermisst wird er anscheinend nicht, es sind 2 Tierärzte direkt dort und nirgendwo wurde der hund gemeldet..

ich hoff ich bringe ihn die Nacht irgendwie ins warme und wenn es uns gelingt hoff ich auf einen Chip!
 

Elli1982

Neuer Knochen
Hallo, Corina88 ich hab dir eine Nachricht mit meiner Nummer gesendet. Vielleicht hast du meine Hündin gesehen, ich war gestern in diesem Park und habe Steckbriefe aufgehangen aber es wäre sehr hilfreich zu wissen wo genau du sie gesehen und gefüttert hast. BITTE melde dich bei mir! Danke!
 

bluedog

Super Knochen
@elli - schickm ihr per PN deine telefonnummer, dann ist das kontaktierne leichter.
ausserdem bekomtm sie dann einen verständigung über die PN per email und sieht sie so schneller.

alles gute !
 

Elli1982

Neuer Knochen
@elli - schickm ihr per PN deine telefonnummer, dann ist das kontaktierne leichter.
ausserdem bekomtm sie dann einen verständigung über die PN per email und sieht sie so schneller.

alles gute !
Hallo Bluedog,
Meine Nummer habe ich ihr gestern mit der dringenden bitte sich zu melden per pv gesendet aber leider noch kein Anruf. Ich hoffe das sie sich doch noch meldet.
Ich Fahr auf alle Fälle heute wieder in den Park.

Danke und lg
 

bluedog

Super Knochen
du hast ihr ne öffentliche nachricht geschickt, ich weiss nicht, ob man da auch ne verständigung bekommt. (siehe profil)
probier noch mal ihr eine private nachricht zu senden.

und alles gute !
 

Elli1982

Neuer Knochen
Unsere Granny wurde heute im Wald bei Purkersdorf von einer Golden Retriver Hündin gefunden.
Ihre Besitzerin konnte sie ohne Probleme zu sich mit nachhause nehmen.

Wir sind einfach nur froh das diese 15-tägigen Hölle zu Ende ist und möchten uns bei allen die uns so toll unterstützt haben bedanken.
 

corina88

Profi Knochen
Es tut mir unheimlich leid das ich mich nicht gemeldet habe - hatte 24std-Dienst :(

Kannst mal ein Foto von deiner Hündin einstellen? Würde mich interessieren ob sie es war - der Hund den ich gesehen habe lies sich nämlich nicht anfassen usw (vielleicht war ich aber auch einfach nur unsympatisch *gg*)

Freut mich jedenfalls das dein Schatz wieder zuhause ist!


Edit: private Nachricht hab ich nicht bekommen, nur Profilnachricht und da bekam ich keine Benachrichtung. Ich glaube nicht, dass es der Hund vom Steckbrief war - der den ich "verfolgte" wirkte wesentlich größer aber vl täuscht das auch!?
 
Oben