"knocheneinrenker"

Ella

Junior Knochen
hallo!!!!!!

hat jemand von euch schonmal einen chiropraktiker(auch knocheneinrenker*ggg*) beim pferd gehabt???
meine jüngere stute wurde vor einem jahr eingerenkt, seitdem läuft sie wieder viel besser:)

so: heute hab ich sie longiert, und beim schnellen traben fängt sie an zum hatschen, hab gleich alles angeschaut, hab aber nix gefunden(nix geschwollen, nix warm, einfach nix halt). im schritt ,im langsamen trab und beim gallopieren sieht man auch nix:eek: hab dann meine freundin angerufen, die hat gemeint, dass das pferdal vielleicht wieder verspannungen hat. das könnt sogar stimmen, weil die gute total giftig wird, wenn man mit dem schenkel ein bissl fester die hilfe gibt...
ich schau jetzt mal, wies in vier wochen is, wenns dann ned besser geworden ist, dann muss ich mir wohl oder übel wieder einen chiropraktiker holen*seufz*
weiß vielleicht irgendjemand einen in OÖ nähe linz??? der der letztes mal da war, war aus wien(könnts euch eh vorstellen was das für kosten sind...)

lg susi;)
 

dimmi

Super Knochen
wie kommts, dass eine aus oö zu uns kommt und ein wieder zu euch? *lach*

ich frag mal nach, wer und wo, und schreib dir dann ein mail.

johanna
 
Oben