kompetente heilmasseurin gefunden!

kylie

Super Knochen
hi foris, ich laborier ja seit ewigen zeiten mit div. problemen herum-
schmerzhaften knubbeln an den füssen, die kommen und gehen, mittlerweile leider aber bleiben, mit schmerzhafter oberschenkelmuskulatur, mit der niemand was anzufangen weiß.
geraten wurde mir zur fußreflexzonenmasage, weil mein kanzer körper samt muskulatur extrem verspannt ist.
der erste besuch bei einer solchen, war extem schmerzhaft! auaaaa!
brachte nix. nagut, nach 1x kann man nix wirklich sagen...

der 2. besuch bei der, wo ich jetzt bin, war völlig anders. hier fühle ich mich endlich mal in guten und kompetenten händen. boah, was für eine wohltat, nach langem suchen. wurde mir von freunden empfohlen...

nun, sie weiß, was sie kann und was sie nicht wegbringen wird. empfahl mir deshalb hautarzt und orthopäden.
heute war ich das 3.x bei ihr und sie nahm sich andere körperregionen vor, da sie meinte, nur mit fußreflex kommt man bei mir sicher net weiter.
wie auch immer, sollte jemand mal ne gscheite heilmasseurin benötigen, ich hab sie gefunden! :)
 

kylie

Super Knochen
naja, das kommt drauf an, ob nur fußreflex oder auch anderes gemacht wird und wie lange. zw 35 und 60 euro.
 
Oben