Krähe gefunden !!!!!

Enigma817

Super Knochen
Hallo , habe heute in der nacht eine anscheinend verletzte krähe gefunden , Sie trinkt und lebt aber kann nicht fliegen !!!! Was nun ???? Lg

Wer gibt mir einen guten Rat
 
bring sie auf die VetMed und lass sie anschauen! Die peppeln sie wieder hin!
Lg Selina
 
Hallo, danke für den rat hatte dann um 4 uhr früh den tiernotruf angerufen , der herr sagte, das ein jungtier ist und aus dem nest verstossen wäre und ich es dort wieder hin legen sollte, weil es auch erst fliegen lernt und sagte, was ist wenn man ihnen ihr kind weg nehmen würde !!!!!!!!!! und ich sagte da wäre kein nest der nächste hund wird sich darauf stürzen es lag beim haus unter meinem fenster in wien !!!!! um 6 uhr hüpfte es aus dem Körberl und ich hab mit handschuhen dann beim fenster fliegen lassen so das es ins gebüsch flog und leider hat sich zu mittag eine andere hausbewohnerin auch wieder in den händen gehabt und 2 kräen oder ein rabe e vielleicht die eltern haben so geschrien , und ich sagte sie soll dort lassen wo es war mittlerweile ist es in unser ein gezäuntes mist kübelgehäge gekommen und liegt und wurschelt sich herum der arme !!!!! lg. Caro
 
na hoffendlich kommen die eltern dort hin krähen sind nestflüchter das heist die verlassen so schnell wie möglich das nest bevor sie gscheid fliegen können und werden am boden von den eltern versorgt und auch vor feinden beschützt
 
Wenn die Eltern dort hinkommen, die Kleine in Ruhe lassen.
Eigenartig finde ich, daß dir niemand beim Notruf geholfen hat.
Wir haben vor ein paar Jahren eine Jungkrähe mitten auf der Strasse gefunden.
Elterntiere waren keine zu sehen.Sie war schwach.
Wir haben sie aufgehoben, sie mit Essen und Trinken versorgt und die Tierrettung angerufen.
Sie haben sie mitgenommen. " Ah das wird schon kommt oft vor um die Jahreszeit. Kriegt ein paar Vitamine und in ein paar Tagen werden wir sie freilassen."
 
Hallo , leider habe ich Sie am Abend nicht mehr im Mistkübelgehäge vorgefunden !!! Hoffe Sie konnte fliegen !!!!!! oder wer anderer hat Sie aufgenommen !!!!!!! War doch ziemlich fertig und nimm alles sehr pers auf !wollte nur gutes tun und wurde nur angeschnauzt !! Hab nur von einem Freund den Rat aufgenommen als ich sie am Gehsteig bei der Hausmauer fand im strömenden regen !!!!er sagte nimm sie auf und schau was mit ihr los ist und nur das habe ich getan !!!!! ganze Nacht aufgepasst sogar mein nacki hat ihr nicht nachjagen wollen oder sie nur angesehn !!!! Sonst jagt er jeden vogel hinterher ;) !!! Sie war ja von dem aufprall aus dem nest oder was auch immer verschreckt , hat dann wasser getrunken , die ich ihr mit einer pipette gab und schlief dann auch sie stand auch kurz auf und deshalb sah ich das sie nichts gebrochen hatte !!!!!Gute nacht an alle !!!!!
 
Hallo, meine nachbarin erzählte auch das voriges jahr ein jungtier , am boden lag und sie scheuchte es zu den eltern hin , die aber ihr dann böse auf ihren kopf peckten ;) !! gg lg
 
Oben