Kralle ziehen

Friese1606

Super Knochen
Guten Morgen,

leider hat sich Nica gestern die Daumenkralle so doof eingerissen, dass sie heute (unter Narkose) gezogen werden muss.
Und das bei diesem Mistwetter.

Ausserdem wollte ich am Sonntag auf ein Agility Turnier gehen und heute hätten wir ein Studiofotoshooting auf das ich mich auch schon total gefreut habe und, und, und..........

**Seufz** Der Arzt gestern war echt nett und meinte das wird sicher 10 Tage dauern bis sie ohne Verband gehen kann. Ich hoffe es geht alles gut, sowas macht mich mich immer echt fertig.

So, das wollte ich nur loswerden. :(

lg
Friese
 

Gregos

Super Knochen
ui, das hab ich mit dem lucca vor kurzem auch durchgemacht :(
ich hab dann viel mit käsepappeltee getupft und es ist ganz problemlos wieder verheilt :)
ist halt nur doof wegen deinen plänen ... :(
 

Friese1606

Super Knochen
War eben eine Runde mit der Dicken (Nica) spazieren. Sie geht so brav mit dem provisorischen Verband (damit sie die Kralle nicht abreisst - weil Termin ist erst um 12 Uhr).
Sie zupft auch gar nicht daran herum. **stolzbin**

lg
Friese :)
 

Arlije

Super Knochen
Ich drück die Daumen - dass die OP gut verläuft, Nica alles gut übersteht, alles gut verheilt und sie schon bald wieder ohne Verband laufen kann :)
 

Friese1606

Super Knochen
So.
Die Kralle ist gezogen und Nica hat alles gut überstanden.
Sie hat jetzt einen recht dicken Verband um die Pfote und hinkt dementsprechend.
Aber sonst geht es ihr blendend.

Nur die Kosten haben mich etwas geschockt:

60,- Euro für die Erstuntersuchung am Do. (inkl. Antibiotika und Silvester Tabl. für Jessy) - da bekam sie auch einen "provisorischen" Verband.
170,- Euro für die Krallen-OP und ein Röntgen vom Krallenbein (ob das wirklich notwendig war???) und Krallen schneiden.

Also entweder ich bin von meiner TÄ preislich so verwöhnt oder die Klinik ist wirklich recht hochpreisig.

Aber was soll´s. Am Montag geht´s dann zur Nachkontrolle. Bin schon gespannt ob die extra kostet. :rolleyes:

lg
Friese :)
 

chipslette

Anfänger Knochen
Wau,das sind Preise bei euch!
Ich muß mit meiner alle drei Monate Krallenschneiden,weil sie so eine komische Ballenstellung hat das sich die vorderen Krallen nicht abnützen,dies kostet dann 6,99 Euro!
Narkose zum ziehen der Daumenkralle hatten wir auch schon,und dabei wurde auch gleich die Analdrüse ausgedrückt,kostete 35,-- Euro!

Gute Besserung an deine Maus!
Lg
 
Oben