Krebs...gute Tierärzte gesucht

Markus Pollak

Super Knochen
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Tierarzt, der auf die Behandlung von Krebs (verschiedene Formen) "spezialisiert" ist?

Bitte keine eigenen Tipps, sondern nur ARZT-Empfehlungen...danke!
 

Tipsy

Super Knochen
Wir haben mit unserem Schnuffl damals absolut tolle Erfahrung mit Dr. Wolfesberger von der Vet. Med. Wien gemacht.

Wenn Du willst, such ich Dir die Nummer raus.
 

Schritt

Super Knochen
Meine Schwester hat jetzt ein Katze mit sehr aggresiven Krebs - hatte auch eine OP - das Bein wurde weggenommen- die TA ist auch auf einen 2- Zeller draufgekommen- was viele andere nicht entdeckt hatten.

In dem Fall kann ich wirklich nur Schönbrunn empfehlen- sind ein Traum- was auch die Nachbehandlung betrifft.

www.zoodoc.at

Alles gute wünsch ich noch - ist immer eine sch...... Situation. :(
 

Andreas MAYER

Super Knochen
Ich leg ein "N" drauf und würde auch zur Miriam raten! :)

Wenn du "Kleitner" googlest, tust du dir leichter. ;)
Net wirklich. ;)

Nimm Dein "N" wieder zurück, denn die Miriam heißt wirklich Kleiter. :)

http://www.vu-wien.ac.at/interne-kleintiere/ueber-uns/personen/onkologie/

Miriam war einige Jahre in Amerika und hat dort die neuesten Erfahrungen und Behandlungsmethoden in der Onkologie kennengelernt. Für mich ist sie jedenfalls DIE Ansprechpartnerin in Sachen Krebs - die ich hoffentlich nie brauchen werde.

LG, Andy :)
 

Bonsai

Moderator
Ich kann dir auch die Onkologie auf der Vet Med wärmstens empfehlen. Dort ist ein sehr gutes und sehr engagiertes Team und vor allem ist wirklich alles auf dem neuesten Stand (zb. für Bestrahlungen).
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Oben