Grade von einer Freundin bekommen, die es von FB hat (ja ich weiß, voll unseriös)
Dieser lange Tisch...das Bild sieht man ja öfters, ob er angst vor Ansteckung hat oder einfach den Abstand vor seinen eigenen Leuten braucht..
Nicht nachzuvollziehen...
Es ist auch schlimm, was alles für Gerüchte im Umlauf und wie viele Menschen in Deutschland der Meinung sind, dass Putin tatsächlich recht hätte.. ich habe die Tage einer Bekannten geschrieben, dass ich mich für sie schäme, für das was sie postet.. eine gebildete Frau die tatsächlich der Meinung ist, Putin greift "nur" die Nazis in der Ukraine an... der Beweis, eine Landesfahne mit Hakenkreuz... angeblich aus der Ukraine.. Ich sollte nicht nur eine Seite, sondern mir auch die andere ansehen.. ich sagte, dass es keine andere Seite geben kann, für diesen unsinnigen, gemeinen und hinterhältigen Krieg.. aber da kommt tatsächlich nichts an... mir unbegreiflich...
Was ist nur los mit unserer Gesellschaft, das ist mir echt ein Rätsel.. zudem das Hofieren von Putin, die würden sich umschauen, wenn sie nicht in Deutschland sondern in Russland leben würden.. dann dürften sie keine Landes feindlichen Bilder öffentlich posten, sondern im Gefängnis landen..
Ein Bekannter war in der Ukraine und hat Tiere rausgeholt.. GsD ist tatsächlich der größte Teil der Menschen hilfsbereit und glauben den Mist nicht, der aus Russland verbreitet wird... ich habe das Gefühl, dass es die gleichen Leute sind, die schon Trump die Stange gehalten haben...
Heute sind bei uns in Frankfurt tausende Menschen gegen den Krieg in der Ukraine auf die Straße gegangen.. Ja sicher, Putin wird es nicht berühren, aber ich finde es schön, dass so viele Menschen protestieren und damit zeigen, dass uns der Krieg nicht egal ist und Putin dafür verurteilen.. einfach ein Gefühl, dass man in Gedanken bei den Menschen ist und diesen Krieg verurteilt, der so viel Leid über das Land und die Menschen bringt...