kroatien - einreisebestimmungen

Rosa

Medium Knochen
wir waren gerade mit hund in kroatien. und keiner wollte den eu-impfpass sehen :) weder slowenien noch kroatien. obwohl wir ihn mit den pässen rausgereicht haben.
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
ich war auch vorletztes wochenende, bei der einreise wollte keiner die pässe sehen, erst bei der ausreise und da nur die slowenen... und als mehrhundehalterin durft ich dann gleichmal rechts ranfahren, da dir mir nicht glaubten das alle mir gehören (kam gerade von ausstellung, also war eigentlich eh auch hübsch angezogen, etc.. also sah meiner meinung nicht aus wie ein 08/15 hundehändler,... zugegeben das auto sah etwas schlammig aus, da ich ja doch paar gassi-pausen eingelegt habe u. dazu feldweger reingefahren bin lol). nach 15 min. kam die dann mit den impfpässen wieder u. ich durft kommentarlos weiterfahren :rolleyes:

achja, wie gesagt eu-heimtierausweis mit gültiger tollwutimpfung (egal ob 1 od. 3 jährig) ist völlig ausreichend!
 

Chimney

Super Knochen
Ich kann mich noch an den erstaunten Blick vom kroatischen Grenzbeamten erinnern als die Pässe neu waren:D Sehen ja auch ganz wichtig aus mit den gelben EU-Sternen auf dem blauen Hintergrund:cool:
Aber meiner Erfahrung nach interessiert sich an der Grenze eigentlich niemand für die Impfungen.
 
Oben