Kurzfristig nochmal weg..

SisterSix

Junior Knochen
Nachdem jetzt tatsächlich darüber spekuliert wird, ob es im Mai nochmal schneien soll, will ich glaube ich wirklich nochmal wegfahren...
Ein bisschen Sonne, nicht zu weit, nicht zu teuer.. Hat jemand eine super Idee für 4-5 Tage?
Danke!
 

Ina Panier

Junior Knochen
Da würde ich Dir tendenziell immer die Kanaren vorschlagen. Auf den Balearen hast du wahrscheinlich auch schon Glück, obwohl es noch etwas früh im Jahr sein könnte. Der Flug nach Mallorca und Co ist natürlich deutlich kürzer...
Ich empfehle immer gerne Finca la Era Hermiga auf Gomera.. Aber musst Du sehen, es kann etwas aufwendig sein, nach Gomera zu kommen, besonders wenn Du nicht direkt hinfliegst...
 

SisterSix

Junior Knochen
Kanaren und Gomera ist mir zu weit weg. Aber vielleicht hast Du Recht... Anfang Mai sollte man auf Menorca auch schon Glück mit dem Wetter haben...
 
Oben