Lachsreste - was kann man davon füttern?

karotta

Super Knochen
Wie weit kann man die Reste vom Lachs nach dem filetieren verfüttern. Also Kopf und Schwanz geht sicher, aber im Mittelteil sind doch sehr viele Gräten. Wenn man den Teil vom Bauch mit den vielen Gräten wegschneidet, denke ich kann man den Rückenteil verfüttern. Oder sehe ich das falsch?



Habe eine ganze Kühlbox davon geschenkt bekommen und bin mir jetzt unsicher ob ich sie geben soll.
 

Cato

Super Knochen
Ich würde das alles füttern? So Gräten sind doch meist relativ weich und biegsam?
 

karotta

Super Knochen
Ich habe den Teil vom Bauch, wo die vielen Gräten rausschauen weggeschnitten. Da ist doch sehr wenig Fleisch dran, dass traue ich mich doch nicht. Aber den Teil von der Wirbelsäule (sagt man beim Fisch so???) aufwärts bis zur Rückenflosse werde ich verfüttern. Wäre doch schade, wenn es weggeworfen wird. Wollte mich nur vergewissern, ob ich da richtig liege und es andere auch so machen würden.

Heute hatten die Mädels jede einen Lachskopf bekommen, der hat sehr gemundet.
 

Bettinusdan

Super Knochen
Ich hätt auch alles gegeben, da kann eigentlich nix sein.
Meine Hunde bekommen sogar die Reste von der gegrillten Forelle, obwohl ich normalerweise sehr heikel bei gegarten Knochen bin.
 
Oben