Läufer für Mantrailing gesucht

die drei

Junior Knochen
Hallo Ihr lieben!

Wir sind 2 teams die mantrailing traininen. Wir suchen ständig neue "Opfer" also Leute die usn einen kürzeren oder auch längeren Trail legen und uns so helfen unsere Hunde noch besser zu trainieren.

Das ganze läufte zwischen Wien und Eisenstadt. Falls jemand Zeit uns Lust hat uns hierbei zu helfen bitte bitte melden geht natürlich auch per pn.

Der Zeitaufwand ist in etwa eine Stunde. Natürlich kommen wir auch in die jeweiligen Ortschaften/Städte.

Bitte meldet euch!

:eek:
 

realdancingwolf

Super Knochen
find ich ne super idee ;)
leider wohnen wir in vlbg. und trailen in deutschland mit...

sonst würden wir uns gleich zur verfügung stellen...

viel spaß noch und glück bei eurer suche
 

die drei

Junior Knochen
hello .. danke für die nette antwort :) oje schade ja da ist die anfahrt etwas zu weit ;-)

viel spass!
 

vizsla

Medium Knochen
ich würd euch gern helfen... allerdings nicht ganz uneigennützig ;)

wir haben auch mal in Richtung mantrailing was gemacht, nicht viel und oft, aber der Nico ist sehr begeistert dabei gewesen. vielleicht könnten wir dann auch mal von euch profitieren?? :)

ach ja, ich wohn in Wien, bin aber recht flexibel und mobil...
 

die drei

Junior Knochen
super wir haben schon pnt ;-) hoffen dich und deinen wuff bald kennenzulern :)

schon mal ein dickes danke für dein interesse und hilfestellung :p
 

leyla

Gesperrt
Super Knochen
wie läuft denn das genau ab, also welcher untergrund, muss ich am schlusspunkt warten, geht auch städtisches gebiet, etc
 

realdancingwolf

Super Knochen
falls wir mit den hundis mal urlaub in die richtung machen sollten würden wir uns nochmal bei dir melden....

bis dahin frohen training ;)
 

die drei

Junior Knochen
@ leyla: danke für dein interesse ;-) also städtisches gebiet wäre sehr gut! Wir würden uns treffen entweder vorab die gegend ansehen oder der freiwillige Läufer hat schon eine idee wie er gerne gehen würde und teilt uns das mit. der hundeführer weis den trail nicht nur die person die mit ist. wir versuchen hier sehr flexibel zu sein! Also am Schlusspunkt wäre es schon wichtig entweder dort zu warten oder den schlusspunkt so zu wählen das die person erneut hingebracht werden kann (zb Telefonzelle bei einer Straße wo man das Opfer gut wieder hinbringen kann ohne einen neuen trail zu legen).

hmm hoffe deine fragen einwenig beantwortet zu haben :eek:
lust?

@ realdancingwolf: ja sehr nette idee! also falls ihr mal hier seit einfach melden würd mich freuen. werden es umgekehrt auch so machen falls wir mal in euere richtung kommen melden wir usn :)
frohes training ;-)
 

leyla

Gesperrt
Super Knochen
@ leyla: danke für dein interesse ;-) also städtisches gebiet wäre sehr gut! Wir würden uns treffen entweder vorab die gegend ansehen oder der freiwillige Läufer hat schon eine idee wie er gerne gehen würde und teilt uns das mit. der hundeführer weis den trail nicht nur die person die mit ist. wir versuchen hier sehr flexibel zu sein! Also am Schlusspunkt wäre es schon wichtig entweder dort zu warten oder den schlusspunkt so zu wählen das die person erneut hingebracht werden kann (zb Telefonzelle bei einer Straße wo man das Opfer gut wieder hinbringen kann ohne einen neuen trail zu legen).

hmm hoffe deine fragen einwenig beantwortet zu haben :eek:
lust?

@ realdancingwolf: ja sehr nette idee! also falls ihr mal hier seit einfach melden würd mich freuen. werden es umgekehrt auch so machen falls wir mal in euere richtung kommen melden wir usn :)
frohes training ;-)
naja ich hab nur überlegt ob ich euch nicht helfen kann indem ihr einfach meinen weg zur arbeit trailt den ich zu fuss gehe.
ich stell mir das relativ schwierig für hund vor weil extrem viel fremdgerüche.
allerdings habe ich auf dem weg meine hunde mit, die könnten aber nicht wiedergefunden werden sondern nur ich.
merkt man dass ich von mantrailing keinen plan habe :D:p
 
P

pino2

Guest
da ich in eurer unmittelbaren nähe wohne und arbeite würde es mir keine besondere mühe machen für euch gelegentlich den läufer zu spielen, der trailer muss aber natürlich mit den vielen alten "trails" die es in dem gebiet von mir gibt klarkommen
 

die drei

Junior Knochen
hallo! danke für deine antwort.

wo wohnst du denn? bzw arbeitest?

läufer sind immer herzlich willkommen. die wuffs können schon zwischen neuen und alten trail unterscheiden.
vielleicht können wir dich mal mit dem auto etwas von der firma oder zuhasue wegbringen und du gehst zurück? hmm wär mal so ne idee.

lg

regina
 
Oben