Laky, Lucas & Rapido

Ohrenhund

Anfänger Knochen
Anbei ein paar Bilder unserer drei Ohrenhunde. Laky ist die weiße Dame und Chefin des Hauses. Sie wird diesen Monat 12 und ist eine türkische Mix-Mix-Hündin. Lucas ist unser schwarzer Krawallkeks und ist ein spanischer Podenco-Mix der demnächst 6 wird. Und der braune Goldjunge Rapido ist ein Galgo ebenfalls aus Spanien und 5 Jahre alt.



















 

EvaJen

Super Knochen
Das Strand/Dünen-Photo ist der absolute Hammer, Rapido macht seinem Namen alle Ehre und ist mein Favorit, wobei er ist ja gar nicht in Pole-Position :eek:, aber wetten der überholt den anderen noch ;)

Coole Truppe ! :):):)
 

Meilo

Neuer Knochen
Schöne Fotos und vor allem schöne Hunde!
Mit gefällt besonders das "Kuschel-Foto"... möchte man sich glatt dazu legen. :p
 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hey, ihr seid ja auch hier!?! *winke*

Mei Fav ist der Lucas... aber... der wird ja auch schon weiß ums Schnuterl...! :eek: Oder war das schon immer so? :confused:
 

Ohrenhund

Anfänger Knochen
Den Rapido hatte ich hier tatsächlich im Vermittlungsforum drin, der war ja unser Pflegehund und sollte eigentlich vermittelt werden, aber wie das so ist, irgendwann wurds für mich wohl auch mal Zeit dass ich zum Pflegestellenversager werde. Ja, Lucas ist schon sehr grau und wird jetzt im Mai auch schon 6 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell.

Und ja, Lakys offizieller Geburtstag ist am Freitag. Der genaue Tag ist natürlich geschätzt, es kann auch sein dass sie im Februar geboren wurde oder im März. Wir haben aber den 18. April als ihren Geburtstag festgelegt und seitdem halten wir das eben so. Am Freitag gibt es also Hackfleischtorte und eine kleine Überraschung fürs Mausekind. Und Lucas ist nur wenig später dran mit seinem geschätzten Geburtstag, bei ihm ist es der 1. Mai, also ein Maikäfer.



















 
Oben