"Lange" Blumenampel?

Syra

Super Knochen
Hey

wir haben an der Decke in der Küche einen Haken - der ist noch vom Vormieter dort.

Da würde ich gerne eine Blumenampel anbringen.
Jedoch wohnen wir im Altbau mit 3,5m hoher Decke.

Weiß jemand wo ich eine blumenampel mit dementsprechender Länge herbekomme? Oder hat jemand eine Idee zwecks selber basteln?

Heißt die Länge der Ampel sollte in etwa 1 - wenn nicht eher 1,5 m sein

Jemand eine idee?

Lg
Syra
 

Isetta

Super Knochen
mit Schnüren, Seilen, Kordeln, Ketten etc. kann man sich bestimmt sehr einfach eine vorhandene Ampel umbauen :)
 

Syra

Super Knochen
sowas hab ich fast befürchtet ;)
bin ja handwerklich/bastlerisch nicht so begabt (Obwohl ich mich grad in perlenknüpferei versuche) aber da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben :eek:

die ganzen ampeln die ich bei Amazon usw gefunden habe, sind nur ca. 50 cm lang. das sieht bei 3,5m hoher decke wohl nicht so toll aus :D

lg
Syra
 

Isetta

Super Knochen
schau Dich mal in Baumärkten um, da gibt´s soviel Material in unterschiedlichsten Varianten, u. U. kannst die Aufhängung ja so einfach verlängern ;)
 

Syra

Super Knochen
werd ich auf jeden fall machen :) und wenn ich nicht dran verzweifel post ich dann mal ein pic ;)
 

Chicha

Super Knochen
makramee-knüpfampeln selber machen und dann kann man sich jede gewünschte länge und variation machen;)
 

Syra

Super Knochen
hab grad mal google angeschmissen :)
glaub sowas haben wir damals mal in der schule gemacht... das wär natürlich auch ne idee - wobei ich aber glaub ich doch eher zum kaufen tendier :D

Lg
 
Oben