Langsitzer aus dem Wr. Tierschutzverein Teil2

Anabell

Medium Knochen
Jacky ist zu seiner Patin gezogen:))) ich wünsch beiden viel Glück und hoffendlich sieht er das Tierheim nicht mehr:D
 

baba

Super Knochen
JUCHUUUUUUUUUUUUUUU mein lieber schöner bub!!!!!!!!!!!
wünsche auch dir alles alles erdenklich gute in deinem neuen zu hause!!!!!!!!!!!
hast es wirklich verdient!!!!!!!!!
ich freu mich sehr für dich!!!!:D:D:D:D
 

Chikita

Super Knochen
Boris ist leider auch wieder im Tierheim gelandet. Es gab mit dem Sohn in der Familie Probleme!

Boris ein kastrierter Rottweiler. Er ist ca. 1999 geboren und wartet schon seit 4 Jahren im Tierheim auf ein neues zu Hause.
Boris ist ein super Wachhund der zu Rassekennern kommen sollte.

Gute Eigenschaften:
- ist stubenrein
- kann alleine bleiben
- fährt brav mit dem Auto mit
- mag Hündinnen
- mag Katzen
- mag Kinder

Leidenschaften:
- kuscheln
- spazieren gehen
- Zeit mit seiner Bezugsperson verbringen

schlechte Eigenschaften:
- unsicher bei Fremden

Krankheiten:
- Herzschwäche (bekommt Medikamente)


 

Orkan

Super Knochen
Attila ist ein ca. 3 jähriger Mastiffmix, der seit 2 Jahren auf ein zu Hause wartet. Hundeerfahrene Menschen am Land wären genau das richtige für Attila.

Gute Eigenschaften:
- mit Hündinnen verträglich
- bleibt brav alleine
- intelligent
- passt brav auf sein zu Hause auf

Leidenschaften:
- spielen
- lernen

Schlechte Eigenschaften:
- keine Kleinkinder
- wird leicht nervös

.
Attila ist gestern zu seinen Paten gezogen !!!!!:):):)
 
Oben