Langsitzer aus dem Wr. Tierschutzverein Teil2

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
ich weiß.kangal und filas sind nicht genau dasselbe,aber sie haben ähnliche verhaltensmaßnahmen,
und ich hatte 2 filas in der wohnung ohne probleme!
wenn sie genügend auslauf und beschäftigung haben,und man ihre "macken"(zuhause verteidigen,bei mir durfte niemand fremder in die wohnung) berücksichtigt,dann war es im großen und ganzen doch ein harmonisches zusammenleben.
ich wünsche alles liebe,
irene
 

Tiere

Super Knochen
hi,
ich weiß.kangal und filas sind nicht genau dasselbe,aber sie haben ähnliche verhaltensmaßnahmen,
und ich hatte 2 filas in der wohnung ohne probleme!
wenn sie genügend auslauf und beschäftigung haben,und man ihre "macken"(zuhause verteidigen,bei mir durfte niemand fremder in die wohnung) berücksichtigt,dann war es im großen und ganzen doch ein harmonisches zusammenleben.
ich wünsche alles liebe,
irene
Ich habe Happy jedenfalls weitergeleitet an die Frau.Kann er denn alleine bleiben?
 

Anabell

Medium Knochen
:Dja aber die jenige die den tread aufgemacht hat macht das nimma und die die gestern reingeschrieben ist nur ne patin und kennt nur ein paar hunde deswegen ist auch schon so lange keine neuen bilder bzw hunde reingestellt worden wollt euch das nur sagen damit ihr nicht wartet und wartet und euch dann nur ärgerts . wenn ihr was über diesen Hund wissen wollts am besten an die Hundevergabe wenden die ist dafür zuständig:D
 

Chikita

Super Knochen
Danke Anabell, bin wieder da und wieder am zu Hause suchen für unsere Hunde!
Happy ist leider nicht für die Wohnung geeignet.
 

Chikita

Super Knochen
Mittlerweile hat sich einiges getan!
Hier sind die Hunde die noch immer ein zu Hause suchen!!!

Aron ein armer 8 jähriger Labrador wartet wieder seit 2 Jahren auf geduldige Menschen. Aron braucht einen Besitzer mit Hundeerfahrung.

Seine guten Eigenschaften:
- mag Katzen
- liebt Hunde
- mag Kinder
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- folgsam


Seine Leidenschaften:
- schwimmt für sein Leben gerne
- sehr verspiel

schlechte Eigenschaften:
- teilt sein Futter mit nichts und niemanden
- passt am Anfang sehr auf sein Spielzeug auf

Krankengeschichte:
- hatte beidseitig schwere HD, wurde allerdings schon operiert
- Schilddrüsenprobleme (bekommt Medikamente)
- Herzfehler (bekommt Medikamente)
- da Aron Schield, hat er ein anderen Sichtfeld





Nero ist ein 9 jähriger, kastrierter Staffmix, der seit 5 Jahren im Tierheim wartet. Er kam zu uns in Tierschutzhaus, da der Besitzer nicht mit ihm zurecht kam.

Seine guten Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- passt gut auf sein zu Hause auf
- liebt seine Bezugsperson
- ist sehr klug

Seine Leidenschaften:
- verschmust
- verspielt
- lässt keinen Fremden in sein zu Hause

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine anderen Tiere
- mag keine Kinder




Chucky ist ein 9 jähriger, kastrierter Pit Bull und wartet seit 6 Jahren auf erfahrene Menschen. Chucky braucht Zeit, bis er zu einem Menschen vertrauen gefasst hat.

Gute Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann kurz alleine bleiben
- passt gut auf sein zu Hause auf

Leidenschaften:
- sehr verspielt
- liebt seine Bezugsperson

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine anderen Tiere
- mag keine Kinder
- braucht Zeit bis er jemanden vertraut




David ist ein 7 jähriger grauer Schäferhund, der seit fast 5 Jahren auf ein zu Hause hofft.
Er ist ein sehr intelligenter Hund. Er braucht eine Zeit, um jemand
zu vertrauen. In neuen Situationen ist er anfangs nervös und unsicher.
David macht sehr gerne Nasenarbeit und ist bei seinen Bezugspersonen
anhänglich. Er kennt Autofahren. Mit Artgenossen versteht sich David gar
nicht und würde daher einen Einzelplatz in einer ruhigen Gegend suchen.

Seine guten Eigenschaften:
- sehr intelligent
- fährt mit dem Auto mit
- arbeitet gerne
- anhänglich

Seine Leidenschaften:

- Nasenarbeit

schlechte Eigenschaften:
- mag keine anderen Tiere
- ist sehr unsicher und nervös bei Fremden




Langhaar-Colliehündin Holly und Scotty ein kastrierter Pit Bull Terrier - sind unzertrennlich und warten seit 5 Jahren auf Hundefreunde. Die beiden sind bereits 13 Jahre alt. Sie mussten wegen Krankheit ihres Besitzers ins Tierschutzhaus.

Gute Eigenschaften:
- fahren brav mit dem Auto mit
- fahren mit öffentliche Verkehrsmittel mit
- gehen brav an der Leine
- können alleine bleiben
- freundlich und verschmust

Leidenschaften:
- schmusen
- spazieren gehen
- spielen

schlechte Eigenschaften:

- Scotty ist am Anfang ängstlich
- suchen gemeinsam ein zu Hause
- wollen keine anderen Tiere

 

Chikita

Super Knochen
Fridolin ist ein ca. 9 jähriger, kastrierter Staffmix, der sein Leben seit 3 Jahren im Tierheim verbringt.

Seine guten Eigenschaften:
- ist stubenrein
- kann alleine bleiben
- freundlich zu Menschen
- hundeverträglich

Seine Leidenschaften:
- verspielt
- verschmust
- liebt es spazieren zu gehen

Schlechte Eigenschaften:
- keine Katzen
- ist nicht der hübscheste




Olivia ist eine 6 jährige kastrierte Dogo Argentino Hündin, die seit 4 Jahren im Tierheim lebt. Sie wurde unter einer Brücke angebunden.

Ihre guten Eigenschaften:
- intelligent
- mag Kinder
- mag Hunde
- fährt mit dem Auto mit
- kann kurz alleine bleiben

Ihre Leidenschaften:
- schmusen
- spazieren gehen
- spielen
- auf ihr zu Hause aufpassen

Schlechte Eigenschaften:
- sehr unsicher bei Fremden




Rocky ist ein 13 jähriger kastrierter Schäfer/Terriermix, der seit 7 Jahren im Tierheim wartet. Er wurde abgegeben, weil er zu viel arbeit war.

Guten Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- mag größere Kinder
- ignoriert Katzen
- intelliegent
- sportlich

Leidenschaften:
- laufen
- die Natur
- kuscheln

schlechte Eigenschaften:
- am Anfang sehr nervös
- mag nicht alle Hunde




Boncuk ist ein grosser 7 jähriger kastrierter Jagdhundmix, der seit 6 Jahren im Tierheim warten muss.

Gute Eigenschaften:
- fährt mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- verträgt sich mit Hunden
- sehr anhänglich
- intelligent
- passt gut auf sein zu Hause auf

Leidenschaften:
- treue
- spazieren gehen
- spielen

Schlechte Eigenschaften:

- lässt keinen Fremden in sein zu Hause
- teilt sein Futter mit nichts und niemanden
- am Anfang sehr unsicher
- mag keine Kinder




Bernie ist ein 12 jähriger kastrierter Kaukasenmix, der seit 6 Jahren im Tierheim lebt. Aufgrund seiner Unsicherheit sollte er öfter besucht werden um vertrauen auf zu bauen.

Gute Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- passt gut auf sein zu Hause auf
- intelligent

Leidenschaften:

- lernt gerne
- verspielt
- verschmust
- liebt lange Spaziergänge

Schlechte Eigenschaften:
- Sein Futter teilt er mit niemanden
- auch auf sein Spielzeug passt er gut auf
- lässt keine Fremden ins sein zu Hause




Boris ein kastrierter Rottweiler. Er ist ca. 1999 geboren und wartet schon seit 6 Jahren im Tierheim auf ein neues zu Hause.
Boris ist ein super Wachhund der zu Rassekennern kommen sollte.

Gute Eigenschaften:
- ist stubenrein
- kann alleine bleiben
- fährt brav mit dem Auto mit
- mag Hündinnen
- mag Katzen

Leidenschaften:
- kuscheln
- spazieren gehen
- Zeit mit seiner Bezugsperson verbringen

schlechte Eigenschaften:
- unsicher bei Fremden

Krankheiten:
- Herzschwäche (bekommt Medikamente)


 

Chikita

Super Knochen
Auch sie suchen noch immer:

Rambo ist ein ca. 9 jähriger kastrierter Rottimix, der seit 5 Jahren auf ein zu Hause wartet. Er sollte nur zu Menschen die mit Hunde Erfahrung haben.

Gute Eigenschaften:
- hat schon eine Hundeschule besucht
- mag Katzen
- fährt mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben

Leidenschaften:
- spielen
- spazieren gehen
- schmusen
- lernen

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine Hunde
- mag keine Kinder
- bei fremden sehr unsicher




Bobby ist 9 Jahre alt und sucht seit 5 Jahren einen Platz mit Garten und Menschen die schon Erfahrung mit Hunden gemacht haben. Für Bobby sollte man sich Zeit nehmen um ihm kennenzulernen.

Gute Eigenschaften:
- folgsam
- kann alleine bleiben

Leidenschaften:
- verschmust

Schlechte Eigenschaften:
- vorsichtig bei Fremden




Happy landete bei uns, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihm hatten. Der 6 jährige Kangalmix wartet jetzt schon seit 5 Jahren auf ein zu Hause. Er sucht Menschen mit einen Garten und die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Gute Eigenschaften:
- mag Hündinnen
- sehr lernfreudig
- fährt mit dem Auto mit
- passt gut auf sein zu Hause auf

Leidenschaften:
- jede Art von Beschäftigung

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine Katzen
- keine Kinder
- sehr unsicher bei Fremden

 

Irene Gerle

Super Knochen
hatte leider dienst,als das patenseminar war,aber wenn happy im herbst noch bei euch sitzen muß und ein pate gebraucht wird,würde ich das gerne machen!!
ich drück ihm die daumen!!
wo sitzt er denn,dann würd ich wieder mal mit einer fuhre harter kausachen vorbei kommen,
lg,irene
 

Chikita

Super Knochen
Die Langsitzer in diesem Thread haben Gott sei dank alle Paten!
Happy würde sich aber sicher trotzdem über ein paar Kausachen freuen!!! ;)
Happy sitzt im negativ Stall. (War mal ein Katzenstall)

LG Sonja
 

Chikita

Super Knochen
Fridolin hat es geschafft und ein zu Hause gefunden!!!




Rocky hat es auch endlich geschafft und ein wundervolles zu Hause gefunden!!!




Boris ist zu seinen Paten gezogen!!!


 

Chikita

Super Knochen
DIESE LANGSITZER WARTEN NOCH IMMER AUF IHRE MENSCHEN!!!

Aron ein armer 8 jähriger Labrador wartet seit 4 Jahren auf geduldige Menschen. Aron braucht einen Besitzer mit Hundeerfahrung.

Seine guten Eigenschaften:
- mag Katzen
- liebt Hunde
- mag Kinder
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- folgsam


Seine Leidenschaften:
- schwimmt für sein Leben gerne
- sehr verspiel

schlechte Eigenschaften:
- teilt sein Futter mit nichts und niemanden
- passt am Anfang sehr auf sein Spielzeug auf

Krankengeschichte:
- hatte beidseitig schwere HD, wurde allerdings schon operiert
- Schilddrüsenprobleme (bekommt Medikamente)
- Herzfehler (bekommt Medikamente)
- da Aron Schield, hat er ein anderen Sichtfeld




Nero ist ein 9 jähriger, kastrierter Staffmix, der seit 5 Jahren im Tierheim wartet. Er kam zu uns in Tierschutzhaus, da der Besitzer nicht mit ihm zurecht kam.

Seine guten Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- passt gut auf sein zu Hause auf
- liebt seine Bezugsperson
- ist sehr klug

Seine Leidenschaften:
- verschmust
- verspielt
- lässt keinen Fremden in sein zu Hause

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine anderen Tiere
- mag keine Kinder




Chucky ist ein 9 jähriger, kastrierter Pit Bull und wartet seit 6 Jahren auf erfahrene Menschen. Chucky braucht Zeit, bis er zu einem Menschen vertrauen gefasst hat.

Gute Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann kurz alleine bleiben
- passt gut auf sein zu Hause auf

Leidenschaften:
- sehr verspielt
- liebt seine Bezugsperson

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine anderen Tiere
- mag keine Kinder
- braucht Zeit bis er jemanden vertraut





David ist ein 7 jähriger grauer Schäferhund, der seit fast 5 Jahren auf ein zu Hause hofft.
Er ist ein sehr intelligenter Hund. Er braucht eine Zeit, um jemand
zu vertrauen. In neuen Situationen ist er anfangs nervös und unsicher.
David macht sehr gerne Nasenarbeit und ist bei seinen Bezugspersonen
anhänglich. Er kennt Autofahren. Mit Artgenossen versteht sich David gar
nicht und würde daher einen Einzelplatz in einer ruhigen Gegend suchen.

Seine guten Eigenschaften:
- sehr intelligent
- fährt mit dem Auto mit
- arbeitet gerne
- anhänglich

Seine Leidenschaften:

- Nasenarbeit

schlechte Eigenschaften:
- mag keine anderen Tiere
- ist sehr unsicher und nervös bei Fremden




Langhaar-Colliehündin Holly und Scotty ein kastrierter Pit Bull Terrier - sind unzertrennlich und warten seit 5 Jahren auf Hundefreunde. Die beiden sind bereits 13 Jahre alt. Sie mussten wegen Krankheit ihres Besitzers ins Tierschutzhaus.

Gute Eigenschaften:
- fahren brav mit dem Auto mit
- fahren mit öffentliche Verkehrsmittel mit
- gehen brav an der Leine
- können alleine bleiben
- freundlich und verschmust

Leidenschaften:
- schmusen
- spazieren gehen
- spielen

schlechte Eigenschaften:

- Scotty ist am Anfang ängstlich
- suchen gemeinsam ein zu Hause
- wollen keine anderen Tiere

 

Chikita

Super Knochen
Olivia ist eine 6 jährige kastrierte Dogo Argentino Hündin, die seit 4 Jahren im Tierheim lebt. Sie wurde unter einer Brücke angebunden.

Ihre guten Eigenschaften:
- intelligent
- mag Kinder
- mag Hunde
- fährt mit dem Auto mit
- kann kurz alleine bleiben

Ihre Leidenschaften:
- schmusen
- spazieren gehen
- spielen
- auf ihr zu Hause aufpassen

Schlechte Eigenschaften:
- sehr unsicher bei Fremden




Bernie ist ein 12 jähriger kastrierter Kaukasenmix, der seit 6 Jahren im Tierheim lebt. Aufgrund seiner Unsicherheit sollte er öfter besucht werden um vertrauen auf zu bauen.

Gute Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben
- passt gut auf sein zu Hause auf
- intelligent

Leidenschaften:

- lernt gerne
- verspielt
- verschmust
- liebt lange Spaziergänge

Schlechte Eigenschaften:
- Sein Futter teilt er mit niemanden
- auch auf sein Spielzeug passt er gut auf
- lässt keine Fremden ins sein zu Hause

 

Chikita

Super Knochen
Rambo ist ein ca. 9 jähriger kastrierter Rottimix, der seit 5 Jahren auf ein zu Hause wartet. Er sollte nur zu Menschen die mit Hunde Erfahrung haben.

Gute Eigenschaften:
- hat schon eine Hundeschule besucht
- mag Katzen
- fährt mit dem Auto mit
- kann alleine bleiben

Leidenschaften:
- spielen
- spazieren gehen
- schmusen
- lernen

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine Hunde
- mag keine Kinder
- bei fremden sehr unsicher




Bobby ist 9 Jahre alt und sucht seit 5 Jahren einen Platz mit Garten und Menschen die schon Erfahrung mit Hunden gemacht haben. Für Bobby sollte man sich Zeit nehmen um ihm kennenzulernen.

Gute Eigenschaften:
- folgsam
- kann alleine bleiben

Leidenschaften:
- verschmust

Schlechte Eigenschaften:
- vorsichtig bei Fremden




Happy landete bei uns, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihm hatten. Der 6 jährige Kangalmix wartet jetzt schon seit 5 Jahren auf ein zu Hause. Er sucht Menschen mit einen Garten und die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Gute Eigenschaften:
- mag Hündinnen
- sehr lernfreudig
- fährt mit dem Auto mit
- passt gut auf sein zu Hause auf

Leidenschaften:
- jede Art von Beschäftigung

Schlechte Eigenschaften:
- mag keine Katzen
- keine Kinder
- sehr unsicher bei Fremden

 

Chikita

Super Knochen
WEITERE LANGSITZER WARTEN!!!

Konrad ist ein hübscher 4 jähriger, kastrierter Labimix, der seit über einem Jahr auf seine Menschen wartet.
Konrad braucht ruhige Menschen, die ihm Sicherheit geben.

Gute Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- kann auch alleine bleiben.
- verträgt sich gut mit Hündinnen, allerdings sollte er auf Grund seiner
HD das einzige Tier zu Hause sein.

Leidenschaft:
- spazieren gehen
- kuscheln

das mag er nicht:

Konrad spielt zwar gerne, allerdins ist er sehr rasch überdreht!
Wenn er dann übermütig ist, kann es sein das er zu schnappen beginnt!




Beauty ist eine 4 jährige, kastrierte Staffhündin, die auch bereits seit einem Jahr im Tierheim wartet!!!
Sie am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend!

Gute Eigenschaften:

- kann alleine bleiben
- stubenrein

Leidenschaft:
- lange Spaziergänge
- mit ihren Menschen Zeit verbringen

das mag sie nicht:
- andere Tiere im gleichen Haushalt
- viel trubel

Gesundheit:

- Futtermittelallergie




Rusty ist ein 7 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, der schon seit 5 Jahren im Tierheim wartet!!!
Rusty braucht Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen!

Gute Eigenschaften:
- fährt mit dem Auto mit
- kann kurz alleine bleiben

Leidenschaft:
- Suchspiele
- schwimmen
- bei seinem Mensche sein

Eigenheiten:
- möchte das einzige Tier sein
- keine Kinder
- braucht ruhe und Sicherheit




Zorro ist ein 9 jähriger, kastrierter Pulirüde, der schon fast sein ganzes Leben im Tierheim wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- verträgt sich mit Hunden
- kann alleine bleiben
- fährt mit dem Auto mit

Leidenschaften:
- liebt Spaziergänge

Eigenheiten:
- stur
- mag keine Kinder
- lässt sich nicht viel gefallen

Gesundheit:
- hat durch einen Unfall nur 3 Beine




Gandi ist ein 12 jähriger, kastrierter Rottweiler, der bereits seit 6 jahren im Tierheim wartet!!!
Er braucht etwas Zeit, bis er jemanden vertraut!

Gute Eigenschaften:
- mag Hunde
- ignoriert Katzen
- fährt mit dem Auto mit
- geht brav an der Leine

Leidenschaften:
- schmusen
- spazieren gehen

Eigenheiten:
- braucht Zeit um jemanden zu vertrauen

Gesundheit:
- alterbedingte Arthrosen



Aron ist ein 10 jähriger, kastrierter Labi/Münsterländermix, der auch schon seit 6 Jahren im Tierheim wartet!!!
Aron sucht geduldige und verständnissvolle Menschen, die ihn kennen lernen wollen!

Gute Eigenschaften:
- mag Hunde
- Grundkommandos
- kann alleine bleiben

Leidenschaften:
- Ball spielen
- schwimmen
- spazieren gehen
- schmusen

Eigenheiten:
- sehr heikel auf seine Pfoten (Pfoten abwischen ist nicht möglich)
- lässt sich nur am Halsband anleinen





Samy ist ein 7 jähriger, kastrierter Schäfermischling, der schon seit einigen Jahren im Tierheim wartet!!!
Er sucht geduldige Menschen, die ihn kennen lernen wollen!

Gute Eigenschaften:

- Grundkommandos
- geht brav an der Leine
- kann alleine bleiben
- verträgt sich mit Hündinnen

Leidenschaften:

- sein zu Hause bewachen
- plantschen
- Ausflüge im grünen

Eigenheiten:

- keine Kinder
- keine Katzen




Shila ist eine 7 jährige, kastrierte Staffhündin, die seit 5 Jahren im Tierheim auf ihre Menschen wartet!!!

Gute Eigenschaften:

- fährt mit dem Auto mit
- ist zu Hause eine ruhige Hündin

Leidenschaften:

- Ausflüge ins Grüne
- alle Arten an Beschäftigung

Eigenheiten:
- keine anderen Tiere




Azra heisst diese entzückende und sehr freundliche 7 jährige Staffhündin. Sie wartet seit 4 Jahren auf eine Familie!!!

Gute Eigenschaften:
- geht brav an der Leine
- fährt mit dem Auto mit
- Hundefreundlich allerdings sehr stürmisch
- kann kurz alleine bleiben

Leidenschaften:
- schwimmen
- lange Spaziergänge
- alle Arten von Beschäftigung

Eigenheiten:
- stürmisch




Amy ist eine bildhübsche, 5 jährige Labimixhündin, die seit 4 Jahren auf einfühlsame Menschen wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- Hundefreundlich aber eifersüchtig
- geht brav an der Leine
- fährt Auto mit
- grössere Kinder

Leidenschaften:
- schmusen
- Zeit mit ihren Menschen verbringen
- Spaziergänge

Eigenheiten:
- anfangs ängstlich
- kann nicht alleine bleiben
- keine Katzen


 
Oben