Langsitzer aus dem Wr. Tierschutzverein Teil2

Chikita

Super Knochen
Nemo ist ein 6 jähriger, kastrierter Labradormischling, der seit 2 Jahren auf sportliche Menschen wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- kann alleine bleiben
- fährt mit dem Auto mit
- sehr intelligent

Leidenschaften:
- schwimmen
- Ausflüge im Grünen
- Beschäftigung

Eigenheiten:
- sehr lebhaft und stürmisch




Sencer ist ein wunderschöner 6 jähriger, kastrierter Schäfermischling, der seit 5 Jahren verzweifelt wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- Hundefreundlich
- gut erzogen
- fährt mit dem Auto mit
- kann kurz alleine bleiben

Leidenschaft:
- auf seine Menschen aufpassen
- schmusen
- Spaziergänge

Eigenheiten:
- braucht Zeit um jemanden zu vertrauen

Gesundheit:
- durch eine verpfuschte Hüftoperation, hat er hin und wieder Schmerzen




Ramses ist ein 8 jähriger wunderschöner Schäfer, der seit 7 Jahren im Tierheim auf Rasseliebhaber wartet!!!
Er war in Polen ein Wachhund und sucht daher erfahrene Menschen mit Haus und Garten!

Gute Eigenschaften:
- Hundefreundlich
- stubenrein
- geht brav an der Leine
- folgsam

Leidenschaften:
- spielen
- schmusen
- gemütliche Spaziergänge

Eigenheiten:
- nicht zu Kindern
- bewacht sein zu Hause und auch seine Menschen

Gesundheit:
- Allergie
- alterbedingte Wehwechen




Nils heisst dieser 9 jährige Pekinese. Er wartet nun schon seit 2 Jahren im Tierheim auf Rasseliebhaber!

Gute Eigenschaften:
- Hundefreundlich
- bleibt alleine
- fährt brav mit dem Auto mit

Leidenschaften:

- jagen

Eigenheiten:
- nicht zu Kinder
- nicht zu Katzen
- braucht Zeit bis er jemanden vertraut




Marco heisst dieser arme 12 jährige, kastrierte Stafford. Er wartet sein sagenhaften 11 Jahren im Tierheim auf ein zu Hause!!!

Gute Eigenschaften:
- fährt mit dem Auto mit
- geht brav an der Leine
- mag grössere Kinder
- mag Hündinnen

Leidenschaften:
- schmusen
- gemütliche Spaziergänge

Eigenheiten:
- kann nicht alleine bleiben
- braucht Zeit um einen Menschen zu vertrauen




Joker ist ein 5 jähriger, kastrierter Stafford, der auch schon seit 3 Jahren geduldig wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- mag grössere Kinder
- mag Hunde
- fährt brav mit dem Auto mit

Leidenschaften:

- herum toben
- plantschen
- schmusen

Eigenheiten:
- braucht etwas Zeit um sich an seine Menschen zu gewöhnen




Katja ist eine 11 jährige Kaukasenhündin, die schon seit vielen Jahren im Tierheim auf ihre Menschen wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- sehr selbstständig
- geht brav an der Leine
- kann alleine bleiben

Leidenschaften:

- im Garten liegen
- kurze Spaziergänge
- kuscheln

Eigenheiten:

- ist lieber im Garten als im Haus
- passt auf ihr zu Hause auf
- braucht Zeit um vertrauen zu fassen

Gesundheit:

- altersbedingt




Private ist ein total freundlicher, 3 jähriger Labimix, der leider schon seit 2,5 Jahren im Tierheim auf seine Menschen wartet!!!

Gute Eigenschaften:

- Hundefreundlich
- Katzenfreundlich aber stürmisch
- zu grösseren Kindern
- aufmerksam

Leidenschaft:
- spielen und herum toben
- kuscheln
- Beschäftigung

Eigenheiten:

- nervös beim Auto fahren
- kann nicht alleine bleiben




Samy ist ein 4 jähriger, kastrierter Labi/Staffmischling. Er wartet bereits seit fast 3 Jahren auf einfühlsame Menschen!!!

Gute Eigenschaften:
- mag Hunde
- mag Katzen
- kann alleine bleiben
- fährt brav mit dem Auto mit

Leidenschaften:
- schmusen
- spielen
- lange Spaziergänge

Eigenheiten:
- verteidigt sein Futter




Bubino ist ein 10 jähriger, kastrierter Dobermannmischling, der bereits seit fast 2 Jahren im Tierheim auf Rasseliebhaber wartet!!!

Gute Eigenschaften:
- mag ruhige Hündinnen
- fährt brav mit dem Auto mit
- intelligent

Leidenschaften:
- lange Ausflüge
- laufen

Eigenheiten:
- kann nicht alleine bleiben
- nicht zu Katzen oder Kindern
- zieht stressbedingt sehr an der Leine
- braucht Zeit um vertrauen auf zu bauen

 

Orkan

Super Knochen
Wahnsinn, wieviele Hunde hier noch aktuell suchen !!!!:eek::(

Einer hats heute geschafft, Dank den engagierten Pflegern Brigitte Vecera und Karol Kotulinski konnte Aron heute nach 6 Jahren Zwinger und Tierheimeinzelhaft noch in ein tolles Zuhause vermittelt werden.
Sie brachten ihn in ihrer Freizeit in sein neues Leben.
Ich sag DANKE im Namen von Aron und bin stolz, dass ihr Pfleger im WTV seid.
Das gehört unterstützt !!!´

 

Chikita

Super Knochen
Auch die hübsche Katja hatte keine Möglichkeit mehr ein zu Hause zu finden!!! Sie ist im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen!!!
GUTE REISE!!!




Private hat endlich ein tolles zu Hause gefunden!!!

 

Schnuffi04

Super Knochen
So viele Langsitzer :(

Bei manchen war ich besonders überrascht. Ich dachte, dass kleine Hunde oder Labis schneller draußen sind...
 

Connie

Super Knochen
:(
So viele Langsitzer :(

Ich dachte, dass kleine Hunde oder Labis schneller draußen sind...
Bei Nils dem Pekinesen z.B. ist halt das Problem (lt. Homepage), dass er bei Fremden öfters hinschnappt. So ein Problem bei einer Rasse, die von Haus aus nicht so leicht zu händeln ist, bei einem nicht mehr jungen Hund weg zu trainieren ist sicher sehr schwierig:( wenn nicht sogar aussichtslos.

Ich liebe Pekinesen und unserer schnappt zeitweise auf andere (auch viel größere) Hunde hin und hat mit einigen fremden Menschen Probleme (geht vor und verbellt sie), von daher kenne ich das Problem.
 

Chikita

Super Knochen
Langhaar-Colliehündin Holly ist am Dienstag im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen!!! :(:(:(

SCOTTY LEIDET SEIT DEM SEHR UNTER DER EINSAMKEIT!!!
Scotty ein kastrierter Pit Bull Terrier wartet seit 5 Jahren auf Hundefreunde. Er ist bereits 14 Jahre alt. Er musste wegen Krankheit seines Besitzers ins Tierschutzhaus.

Gute Eigenschaften:
- fährt brav mit dem Auto mit
- fährt mit öffentliche Verkehrsmittel mit
- gehen brav an der Leine
- kann alleine bleiben
- freundlich und verschmust

Leidenschaften:
- schmusen
- spazieren gehen
- spielen

schlechte Eigenschaften:
- Scotty ist am Anfang ängstlich
- mag keine anderen Tiere



GUTE REISE HOLLY!!!
 

daimonion

Super Knochen
:(:(:( Hatte so gehofft dass die beiden noch gemeinsam ein Zuhause finden. Ich drücke ganz fest die Daumen dass wenigstens Scotty nicht auch im Tierheim sterben muss :(
 

Chikita

Super Knochen
Bitte alle Daumen halten!!! Wenn alles gut geht darf Aron bald zu einer Hundepflegerin ziehen!!!

 

Chikita

Super Knochen
Unser mittlerweile 13 jähriger Bernie zieht am 31.5. zu mir!
Ich hoffe das er sich wieder etwas erholt und noch einige Zeit genießen darf!!!

 

Chikita

Super Knochen
Spencer hat Interessenten und darf bald in sein neues zu Hause ziehen!!!




BITTE NOCHMAL ALLE DAUMEN HALTEN!!!
MARCO HAT EINEN INTERESSENTEN!!!

 

baba

Super Knochen
SUPER SONJA!!!!:D:D:D

DANKE,dass BERNIE zu dir ziehen darf!!!!

da bleibt er wenigstens bis an sein lebensende!!!

danke!!!!

die anderen warten noch!!!!...............:(:(:( bitte holt sie ab!!!
 
Oben