laufen/joggen mit hund

minou

Profi Knochen
danke für den tip!

hab mir gestern den bauchgurt von manmat bestellt - aber nicht den von deinem link, sondern den anderen, der ganz schwarz ist - glaub sky heißt er! :) bin schon gespannt!!
 

minou

Profi Knochen
danke sehr!! :D

kennst du dich mit den manmat-sachen gut aus??
liebäugl noch ein bisschen mit dem geschirr "sky" und der rückdämpfer-leine! :cool:
 

Vajk

Medium Knochen
Eine Ruckdämpferleine ist immer gut, sowohl für deinen Rücken als auch für den Hund. Du kannst auch einen Ruckdämpfer in Kombination mit einer normalen, leichten 2m-Leine verwenden.

Ein Geschirr aus der Ski (im Sinne von Schi)-Serie kenne ich nicht, glaube auch nicht, dass es so etwas gibt. Schau vielleicht nochmal auf der Website nach und reden wir via PN weiter!
 
Oben