Lederreitstiefel - enger machen lassen?

mae&kira

Super Knochen
Hallo

hätt eine Frage, kann man sich Lederreitstiefel beim Schuster enger machen lassen (also den Schaft)? Wenn ja wieviel kostet das ungefähr?

lg Birgit
 
Hallo

hätt eine Frage, kann man sich Lederreitstiefel beim Schuster enger machen lassen (also den Schaft)? Wenn ja wieviel kostet das ungefähr?

lg Birgit

ja das geht. Leider habe ich keine Ahnung wieviel es kostet.

Ich könnt mir aber vorstellen, dass das nicht sooo billig ist..
 
wie teuer waren denn die stiefel?
bei "günstige" lederreitstiefel würd ich mir neue kaufen und die alten verkaufen.
 
kommt drauf an was für welche das sind..bei dressurstiefeln mit hohem bogen gehts nicht wirklich, vorallem wenn du sie viel enger brauchst.
1-2cm sollten kein prob sein.

ich hab ja sowieso nur mehr kempkens...die haben ne lebenslange änderungsgarantie, gratis! www.reitstiefel-kempkens.de :)
 
@nasti: wo hast du die denn gekauft, wenn ich fragen darf? hab nämlich geradee gesehen, dass die polostiefel auch haben, cool. und interessant wär auch noch wieviel die gekostet haben.

najo enger machen ungefähr um 5 cm denk ich. aber ich hab sie noch nicht gekauft. überleg nur.

lg birgit
 
die haben bei großen internationalen turnieren einen stand wo sie abmessen. stadthalle beim fest der pferde zb, da war ich.

kommt drauf an was du willst, der dressurstiefel ohne zipp hat 800 gekostet, dazu gibts dann noch hölzer(in der form deiner beine) die man in den stiefel tut, um ihn zu strecken, wenn man ihn nicht trägt, damit keine falten entstehen, die haben 500 gekostet.
arschteuer, aber ich würd mir nie mehr andere machen lassen. die qualität ist top, es gibt einfach keine besseren.
was auch sehr praktisch ist, ist das gratis ändern lassen, das gratis aufpolieren, wenn sie dann mal älter sind.

ich liebe meine stiefel :)
 
@nasti: na servus, das sind gesalzene preise. kann mir schon vorstellen, das die gut sind. aber für mich als freizeitreiter a bissl unnötig *gg*. da bleib ich doch bei den cavallos, die sind net gar so teuer.

lg birgit
 
Oben