Sorry, aber die Verlockung war zu groß....
Eigentlich musste ich lachen, weshalb du von mir auch ein „Gefällt mir“ auf deine Belehrung bekommen hast, weil du sofort zur Stelle warst, um dich über ein fehlendes S lustig zu machen… und du hast auch eine Antwort bekommen, weil ich der Meinung war, dass es kaum einem aufgefallen ist, worauf du aufmerksam machen wolltest..
Aber weißt du Sali, bei den Menschen ist es wie mit den Tieren, sie sind alle unterschiedlich und jeder hat seine Stärken und Schwächen… Der eine mag perfekt in der Rechtschreibung sein, der andere nicht, dafür hat er vielleicht andere Stärken, weil kein Mensch, auch du nicht, perfekt ist… deshalb geht auch niemand durchs Leben, ohne Fehler zu machen…
Und trotzdem gibt es Menschen die ständig so tun, als wäre das bei ihnen nicht der Fall, als wären sie perfekt, weshalb sie auch keine Gelegenheit auslassen, über andere Menschen zu urteilen und deren Schwächen aufzulisten...
Super, von mir bekommst du dafür ein Schulterklopfen.. wirklich, zudem es in einem Hundeforum enorm wichtig ist, anstatt den Themen etwas beizutragen, sich über die Fehler anderer User lustig zu machen....
Somit auch dir, viel Freude weiterhin…