Leinen .. Kettenwürger .. Lederhalsband .. Brustgeschirr .. Maulkorb / Metall / Leder

Sali

Super Knochen
Für die, die´s nicht verstanden haben, das "Daß" war ein Nebenprodukt, in erster Linie waren schon Möglichkeiten, Geschriebenes nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen gemeint.
 

Lykaon

Super Knochen
*Kopfschüttel*

Jeder Hund hat
- ein selbstgemachtes Lederhalsband
- einen Plastikmaulkorb mit doppeltem Gitter - eine gewebte Kunststoffleine.
- Einen Wintermantel von wegen Arthrose und eher dünnem Fell.
- Passende Gummipatschen.

Dann gibt es noch ein Brustgeschirr und eine bootstaugliche Schwimmweste, beides als Stütze im Erkrankungsfall. Die Hündin hatte zwei Anfälle des Vestibulärsyndroms, ohne die Schwimmweste wären diese Wochen nicht zu machen gewesen.

Ach ja, und zwei dekorative, sehr aufwendig handgeflochtenen Ledergeschirre, weil ich nun mal gern flechte.

Was ich weder habe noch brauche: Unmengen Leinen, Flexileinen, Schleppleinen, 17 Sorten Maulkörbe, 35 Halsbänder/Geschirre, Hundebetten, spezielle Gürteltaschen, Hundepfeifen....
 
Oben