Lena gesucht! Belohnung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheera

Profi Knochen
Lena ca. 2,5 Jahre absolut verträglich mit Artgenossen, extrem verspielt und verschmust, Energiebündel, der zeitweise den Sturkopf rauslässt, was sie aber mit ihrer Liebenswertigkeit wieder gut macht.
Sie hat Narben über den Kopf verteilt sowie der Stirn, die sie durch Sarcoptesmilben bekam. Die kleine Maus hat eine Getreideallergie, dadurch hat sie noch babyzartes Fell...wenn man genau schaut, kann man unterm Fell ihre schwarzen Punkterl sehen die am Kopf oder den Ohren offensichtlich zu sehen sind.
Leni hat eine ca. 10 cm lange Narbe am Bauch.
Chipnummer 981098102732089
Für zweckdienliche Hinweise die zum Auffinden der Hündin führen, wird eine Belohnung vom € 100 bezahlt!
Anzeige wurde schon erstattet!
Bitte Hinweise melden unter [email protected] alle Hinweise werden vertraulich behandelt!
Die Registrierung bei Animaldata wurde widerrechtlich vorgenommen! Die Halterin ist bei Petcard und Tasso registriert!
AUFENTHALTSORT vermutlich Wien, bitte an alle Tierärzte, Kliniken etc. weiterleiten!





 

Chicha

Super Knochen
bei einer registrierung bei animaldata muss man doch alle daten bekannt geben und auch die ausweisdaten. wieso weiss man dann nicht, wer sie jetzt widerrechtlich hat?:confused:
 

Sheera

Profi Knochen
Man weiß wer sie hat, aber die "Dame" ist untergetaucht, denn auf ihrer derzeitigen Meldeadresse ist sie seit Ende Mai nicht mehr.
Und auf der Vereinsadresse ist Lena auch nicht.
 

Sheera

Profi Knochen
Bitte verteilt das großflächig!! Lena dürfte schon verkauft worden sein, wir wissen nicht wo sie ist!
 

yorkiefreund

Gesperrt
Profi Knochen
ich würd das mal den medien erzählen ....

ahja ich würd das ganze auch petcard, animaldata und der heimtierdatenbank melden, damit der hund nicht nochmals umgeschrieben werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheera

Profi Knochen
ich würd das mal den medien erzählen ....

ahja ich würd das ganze auch petcard, animaldata und der heimtierdatenbank melden, damit der hund nicht nochmals umgeschrieben werden kann
Wird jetzt gemacht, denn die liebe Dame die den Hund widerrechtlich aus dem TH holen hat lassen, wird schon von der Polizei gesucht weil sie nirgends anzutreffen ist!!

Bitte an alle! Teilt die Maus überall, informiert eure TÄ mit der Bitte um Weiterleitung! Die rechtmäßige Halterin ist sehr verzweifelt!!!
 

LeniTier

Neuer Knochen
Lena ist immer noch spurlos verschwunden :confused:

bei Tasso und Petcard ist sie mittlerweile als gesucht gemeldet, und Animaldata hab ich das Anzeigenprotokoll mal weitergeleitet mit der bitte die Registrierung von Lena raus zu nehmen!

Der zuständige Anmtstierarzt war letzte Woche an der Vereinssitzadresse, dort befinden sich jedoch KEINE Hunde.

Hab ja letztens mit der Nina telefoniert, wo ich nochmals fragte wo Leni is, aber sie meinte nur...ich hatte meine Chance (sprich wenn ich ihr damals 650 € geben hätt :eek:), aber jetzt brauch ma gar nimma drüber reden, denn jetzt werd ich meine Maus sowieso nie wieder bekommen und sie hat eh alles an ihren Rechtsanwalt weitergleitet.

Somit mal der neueste Stand der Dinge :p
 

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Wahnsinn, der ATA war dort und keine Hunde waren vorhanden ?
Dann sind die sicher bei ihr.
 

Sheera

Profi Knochen
der Flyer wurde geändert, die 100 Euro Finderlohn ersetzt durch hohe Belohnung. Wir machen eine Sammlung, damit der Finderlohn höher wird und der Anreiz somit größer für alle die die Augen offen halten!
Wenn sich von hier jemand beteiligen möchte, Kontonummer gibts per PN. Wird alles transparent abgewickelt!
Auf FB gibts eine Veranstaltung dazu: http://www.facebook.com/events/441804909183952/
Ich würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen, und wenns nur mit Ausdrucken und Verteilen des Flyers ist! Danke!!!
 

Sheera

Profi Knochen

Sheera

Profi Knochen
Lena ist noch immer vermisst!!!! Finderlohn ist auf 300 Euro!!
Leute bitte haltets in Wien die Augen offen!! Danke!!
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
ich will nicht schwarzmalen, aber ich glaub die Lena sieht man nie wieder :(

weil die ist sicher woandershin verschachert worden :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben