LEON und TARI suchen ein Zuhause !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
LEON, ist mein Patenhund, kastriert und ein 3 Jahre alter Dogo.
Er ist hundefreundlich, geht brav an der Leine und fährt mit dem Auto mit.
Leon ist ein sehr unsicherer Hund, der klare Regeln braucht und auch Leute mit Hundeerfahrung, die ihn gut führen können.
Bei fremden Leuten muss man aufpassen speziell in engen Räumen, da fühlt er sich dann schon mal bedrängt und könnte knurren.......
Bei Leuten mit Erfahrung, ist Leon sicher ein toller Hund !!!!


TARI ist eine 1 Jährige Staffhündin, nicht kastriert, die mit allem und jeden verträglich ist .......die Maus kann noch nicht alleine bleiben und braucht noch Erziehung......sie ist eine ganz süße und liebe Hündin......









Sie werden GETRENNT vergeben !!!!!!!!!!
 

pestizide

Super Knochen
Tari fährt übrigens total brav mit den Öffis, ein absolut toller Hund und ich bin mir sicher das sie auch das alleine bleiben schnell lernen könnte :)
 

frechdachs_44

Junior Knochen
bitte sollte noch jemand hier sein schaut euch das an .weiß nicht wie ich es einstellen kann.ist dringend.auf will haben .mit der cod nr.20525836 .ist ein ur armer hund kommplett dürr.danke trixi
vielleicht kann wer helfen
 

frechdachs_44

Junior Knochen
hallo kannst du das vielleicht einstellen ich weiß´nicht wie das geht. ist auf will haben.codnr.20525836 ein ur dünner hund.vielleicht kann wer helfen.danke trixi
 

Orkan

Super Knochen
LEON wartet noch immer.............er ist absolut hundefreundlich, geht brav an der leine............:):):)
 

Orkan

Super Knochen
Leon tut "probewohnen"....dh. sie holen ihn in der früh und bringen ihn wieder am abend.....immer freitag, samstag und sonntag.
Nächste woche darf er mal von freitag auf samstag übernachten......:).

Bis jetzt klappt alles sehr gut.............;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben