Leonie der Maiskolben Dieb

Nella

Profi Knochen
Leonie klaut seit längeren schon vom Feld abgefressene Maiskolben, trägt sie oft genug bis nach Hause., wo ich sie dann im Garten zerstückelt finde. Oder sie versteckte sie hinter dem Auto, um sie am Abend heimlich in das Haus zu bringen.


lg Manuela und Leonie :D
 

Nella

Profi Knochen
Die Mäuse hält sie auch immer so fest, um sie dann abzulecken. Momentan jagd sie aber Schmetterlinge und Bienen.


lg Manuela und Leonie :D
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
mmmmmaaaaaaaaahhhhhhhhh meine kleine zuckerley.. die schaut aus wie ein fuchs mit der collieschnauze.. die is ja schlimmer als das fussldusselchen
 

Sylvia & Bande

Super Knochen
Dein Hund ist so eine Zuckerschnute. Wir müssen unbedingt bald mal gemeinsam spazieren gehen.
Hab dich am Freitag 2 x angerufen, aber leider nicht erreicht.

LG Sylvia
 
Oben