Leonie, meine Hundeschwester

MorTy

Medium Knochen
Vor fast 13 Jahren hab ich dich mit Linus und Mama aus der Steiermark geholt.

Du warst eine "kleine, fette Meersau" wie Mama es vor ein paar Tagen gesagt hat. Du bist aufgewachsen mit Morticia und Linus. Immer haben wir uns gedacht das Morticia die erste nach Linus ist. Wie sehr wir uns getäuscht haben.

Klar du warst groß, laut Tierarzt war dein Körper zu stemmig und breit für deinen zarten, kleinen Füßchen und dünnen Beinchen, aber wer rechnet damit?

Du warst viel für uns, aber am meisten warst du der Lebensinhalt von Mama.

2 Jahre lang mit Arthrose hast du geschafft, und dann... am 1.12 ging gar nichts mehr.

Es tut weh nach Hause zu kommen und du bist nicht da, du bist zwar nie aufgefallen, aber man merkt das etwas fehlt. Eine Stelle im Haus ist einfach leer.

Jetzt hast du es besser, ohne Schmerzen und du bist frei.


Run free, Leonie, run free.

Genieß die Zeit da oben mit allen die dort auf uns warten.

Und irgendwann, sehen wir uns wieder. Und dann ist es für immer.

♥
 

Cato

Super Knochen
Mein Beileid....

Gute Reise, Leonie!


Hast du vielleicht ein schönes Foto von Leonie, zur Erinnerung hier?
 

MorTy

Medium Knochen
az9cjp29nzh1sisoh.jpg

Damals meine Mama, Leonie und in der Mitte meine Tochter.

1372083.jpg

Und hier sind auch ein paar Fotos: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?63785-Unterwegs-mit-quot-MissRippinKitty-quot-und-quot-Nella-quot

ao6a8h4rcisebgwi5.jpg
Leonie mit 11 Wochen


Aktuelle werde ich dann daheim hochladen, war schon lange nicht mehr im Forum und daher finde ich auf die schnelle keine neuen Bilder.
 

Amanda

Super Knochen
Jeder der mit Tieren zusammenlebt weiss wie schwer der letzte Gang über die Regenbrücke ist.
Ich fühle mit Dir und drück Dich ganz fest.

Gruss Amanda
 

puppimaus

Super Knochen
so eine bezaubernde maus
es tut immer weh, aber die erinnerung kann uns keiner nehmen
und wer weiß, eines tages..............................
 
Oben