Leonie und Shrek

Nella

Profi Knochen



Da find ich ist Leonie gut getroffen, man sieht sie mal von vorne, und sie hält mal still.


lg Manuela und Leonie :D

PS fürs Ripperl , bitte habs geschafft :D :D :D
 

Nella

Profi Knochen
ups hab eine Verwarnung bekommen wegen zu grossen Bild , hab ich jetzt Schlechtpunkt ?????????????
 

Nella

Profi Knochen
Echt hatte schon Angst das ich gesperrt werde , wenn das Bild gelöscht wird ist es mir ja wurscht, hab mich geirrt wollte es im Testforum machen, habs auch nicht mehr löschen können.


lg Manuela und Leonie :D


So geh jetzt Marchrunde , mal sehen was sich neues tut. Muss den Jäger ärgern :D
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
meine mama hat ihn aber super hinbekommen als sie ihn gerettet hat hat er alle geboxt wenn wer reingegriffen hat, und jetzt.. siehst eh.. er schmust ur gerne mit leonie und meine mum schmust ihn auch viel ab und im frühling/sommer/ und herbst wenns noch warm is hat er draussen ein selbstgemachtes grosses gehege :)
 

Nella

Profi Knochen
Shrek ist ein ganz lieber geworden, wir haben es geschafft das er uns aus der Hand friesst :D , er war am Anfang total Agressiv, hab aber jeden Tag im Käfig herumgefummelt .
Vor Hunden hat er auch keine Angst, wenn es ihm reicht boxt er Leonie .
Leonie macht unserem Psycho nichts, ausser das sie ihm zu Tode schleckt, bin aber immer dabei.

Ich vermute Shrek hat ziemlich viele Schläge abbekommen, da er Panik vor der Hand hatte, er kam zu uns da ich die Befürchtung hatte das er ausgesetzt oder ganz einfach aus dem Fenster geschmissen wird.
Hier bei uns hat er sein Gnadenbrot und ein schönes Leben.


lg Manuela und Leonie :D
 
Oben