Leonies erster richtiger Badevormittag

Nella

Profi Knochen
Leonie ist eine richtige Baderatte, wir waren schon des öfteren in Drösing wo sie gerne den Badeteich unsicher macht.
Vorige Woche musst ich nach Wien zu Ripperl und da wir noch Zeit hatten fuhren wir auf die Insel. Unseren Platz hat sie beschützt, sie hatte mächtig viel Spass vor Freude gab sie mir einen Stoss und schwupps lag ich im kalten Nass.
Gestern musst ich wider nach Wien, hatte aber mein Brillenrezept vergessen :D so musste ich leider STOP beim Mühlwasser mach, zufällig hatte ich auch meinen Bikini mit :D .
Leonie schaute vielleicht Dumm aus ihre Fell als eine Frau mit Badekapperl bei uns vorbei schwamm, so was kannte sie bisher nicht.
Ich warf ihr dann Stockerl und Ball, tja und dann sprang ich ins Wasser, da war sie dann Baff, Frauchen und schwimmen :D wenn ich tauchte war sie verwirrt :D .
Tja unser Badespass hörte dann auf da Ripperl unser Vergnügen störte und uns anrief.
Leonie hatte dann am späten Nachmittag noch mals das Vergnügen ins Wasser zukommen mit Morti in der Hundezone an der Alten Donau.
Leider hatte ich da keinen Bikini an, war dann bis auf die Unterhose nass von Morti die wie eine Irre im Wasser um mich rumlief vor Freude.
Morti ist auch ein Stückerl geschwommen mit Leonie. Ripperl hatte Angst das sie ertrinkt, es sah echt so aus . Morti schwimmt aber ziemlich krumm wegen ihres Rückens. Ausserdem stand ich ja eh in Griefweite hätte sie schon herausgezogen.


lg Manuela und Leonie :D
 

Speervogel

Super Knochen
Auwei auwei...bei der Orthographie stellen sich mir aber echt die Nackenhaare auf...:eek: Griefweite *uff*

Seltsamer Beitrag, liest sich wie ein Erlebnisaufsatz in der Schule...

Trotzdem schön, dass Du und Leonie soviel Spaß hattet...:eek:
 
Oben