letti-eine entzückende goldie-dame (8) sucht paten

puppimaus

Super Knochen
für futter und physio-therapie

sie kam am 3.juni als pflegi zu mir, es gab mögliche interessenten
mit dem rüden hätts geklappt, nur letti ist nicht für die stadt und schon gar nicht für eine wohnung geeignet
sie hat gesundheitliche einschränkungen aufgrund eines autounfalles, eine nervensache, welche die hinterbeine betrifft
die hüften sind ok,der verein hatte sie gründlich untersuchen lassen
da es ihr offensichtlich bei uns gefällt und auch meine beiden zicken kein allzu großes theater gemacht haben, bleibt sie fix bei uns
sie ist jetzt endgültig die letzte, ich werd auch nicht jünger
ich würde gerne physio versuchen, sehen, ob franziska reflexe findet, ob wir nicht doch etwas verbessern können, mit 8 ist sie ja im besten alter
beim malinchen wars damals so, daß es nach der op geheissen hat, sie wird die operierte vorderpfote nicht mehr benützen, dank physio tut sie es doch, hat einige zeit gedauert.

 

puppimaus

Super Knochen
sie ist auch eine ganz entzückende und süße
selbst meine zicken bebi und cora sind bei ihr sehr manierlich
auch der pezi erlaubt ihr neben meinem bett zu schlafen, weil sie nicht "zurück redet", wenn er sie maßregelt
da ist er sehr streng bei den neuen mit der schlafzimmer-regelung :D
 

puppimaus

Super Knochen
flieg mit den wolken
flieg mit dem wind
flieg dorthin
wo all die anderen sind

still und leise hast du dich davongemacht
bist einfach nicht mehr aufgewacht

lauf über wiesen, lauf durch die wälder
lauf schmerzfrei über blühende felder

es tut so weh, mein herz ist schwer
aber jetzt brauchst du keine schmerzmittel mehr

flieg mit den wolken, flieg mit dem wind
flieg zu mädi und pezi und all den anderen geschwind

letti 6.4.2010 - 25.12.2018



 
S

Sammy_joe

Guest
Es tut mir ganz doll leid für dich, denn du musst nun damit fertig werden, den Schmerz zu tragen, den so ein Abschied immer wieder mit sich bringt. Es tut jedes mal aufs neue weh. Ich wünsche dir viel kraft und Letti wünsche ich viele neue Freunde hinter den Regenbogen
 

puppimaus

Super Knochen
danke für eure lieben worte !
sie war eine baustelle und musste oft schmerzmedis nehmen, ging leider oft nicht mehr anders
aber daß sie mir einfach so wegschläft...........................
für sie war es sicher eine erlösung, aber nach mädi und pezi hat sie mir endgültig den rest gegeben
gottseidank ist 2018 geschichte
 
Oben