Lexi und Lilo die Zaubermäuse

lupin

Super Knochen



Lexi



Zuckersüße BABYKATZEN-Mädchen LILO & LEXI suchen gemeinsam!
Lilo und Lexi sind zwei richtige kleine Traumkätzchen und aktuell ca. 8 Wochen alt. Lilo ist das wunderhübsch gezeichnete schwarz-weiße Mädchen und Lexi die kohlrabenschwarze Mini-Pantherin.

Beide wurden uns als Notfall mit ca. 5 Wochen von einem befreundeten Verein übergeben, da sie schweren Katzenschnupfen hatten. Die beiden sind in der liebevollen Obhut der Pflegeeltern aber sehr schnell gesund geworden, brauchen keine Behandlung mehr, sind wohlgenährte und quietschlebendige kleine Kätzchen, eben einfach so, wie es sein soll.

Die beiden sind Schwestern und eine ist wirklich hübscher als die andere. Lilo ist eine ganz wild und lustig gefleckte schwarz weiße Katze, mit einem ganz individuell gezeichneten und absolut herzigen Gesichtchen. Lilo sieht nämlich so aus, als hätte sie ihre Nase in einen schwarzen Farbtopf gesteckt, das weiß gezeichnete Gesicht ziert nämlich mitten drin ein schwarzer Schönheitsfleck.
Lexi ist komplett rabenschwarz, sie hat kurzes, seidiges und schon jetzt sehr schön glänzendes und weiches Fell. Lexi ist wie alle schwarzen Katzen sehr schwierig zu fotografieren, in natura sieht sie wesentlich eleganter und graziler aus, als es uns gelungen ist am Foto einzufangen. Ihre Augenfarbe schwankt noch zwischen gelb und leuchtend orange/bernsteinfarben.

Beide Mädchen sind typische Katzen, sie sind eher zierlich und feingliedrig gebaut, haben schlanke, eher sportlich wirkende Körper und werden wahrscheinlich keine Riesinnen, sondern eher sehr grazile Kätzinnen werden. Beide haben ganz süß herzförmig geschnittene Gesichtchen mit großen mandelförmigen Augen.

Lilo und Lexi sind beide sehr zutrauliche Katzenbabys, sie sind auch zu Fremden keinen Augenblick verschreckt, lassen sich gleich streicheln, kraulen und hoch nehmen und schnurren auch schon wie die großen. Obwohl beide sehr verschmust sind, ist Lilo noch einen Tick mehr menschenbezogen, sie liebt es sich auf den Rücken zu drehen und ihr wuschliges Bäuchlein kraulen zu lassen. Lilo ist auch eine Spur ruhiger als Lexi.
Lexi schmust und schmiert zwar auch für ihr Leben gerne, sie ist aber oft viel zu beschäftigt dafür. Lexi hat nämlich einen Heiden Spaß daran, ihre Umgebung zu erkunden, alles einmal auf Spieltauglichkeit zu untersuchen und mit ihrer neugierigen und lustigen Art alle zu unterhalten. Lexi ist auch die geschicktere und aktivere der beiden Mädls.
Jede hat schon jetzt ihren unvergleichlichen Charakter, zusammen sind die beiden aber einfach unschlagbar. Sie spielen ganz reizend miteinander und nachdem die Kräfte und Energien recht gleich verteilt sind auch immer ohne eindeutigen Gewinner, in den Ruhephasen kuscheln sie, putzen sich gegenseitig oder schlafen eng aneinander geschmiegt.
Die beiden harmonieren so gut, dass wir sie nicht trennen wollen und so suchen wir für diese beiden Traumkätzchen ein schönes Zuhause, wo sie gemeinsam mit viel Liebe zu wunderschönen Katzendamen heranwachsen dürfen.

Beide sind in ausgezeichnetem gesundheitlichen Zustand, haben einen gesegneten Appetit, sind entwurmt, entfloht, entmilbt und gechipt. Die Abschlussuntersuchung beim Tierarzt haben sie mit Bravour bestanden und dürfen ab sofort in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Katzen nicht in Einzelhaltung und bevorzugt an Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern/Balkonen (Freigangsplätze nur in entsprechend gefahrloser Umgebung) im Großraum Wien/NÖ.

Wir vermitteln mit Schutzvertrag (inkl. Kastrationsverpflichtung), Schutzgebühr in Höhe von € 55 pro Katze (als Kostenbeitrag an der medizinischen Behandlung und Chip, die zu 100% wieder den nächsten Schützlingen zu Gute kommt), Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Wer einem Kätzchen von Cats & Dogs ein Zuhause bietet, unterstützt weiters unsere aktive Tierschutzarbeit. Wir kümmern uns nicht nur um die süßen Kitten, sondern auch darum, dass die Elterntiere versorgt und kastriert werden!

Der Wurf ist derzeit in 2380 Perchtoldsdorf bei Wien untergebracht, wo er nach Terminvereinbarung auch gerne besucht werden kann. Weitere Fotos der beiden gibt es auf www.cats-dogs.at

Interessenten melden sich bitte unter [email protected] oder unter 0676/67 45 45 6. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein wenig über sich und eventuell vorhandene Tiere erzählen.





Lilo


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben