Linzer Hunderunde 11.03

M

MissMerlin

Guest
Hallo meine Lieben

Am 11.03 gibts wieder eine Hunderunde.

Ich würde gern wieder an die Donaulände gehen. Treffpunkt um 14.30 Uhr beim Gasthaus Lindbauer, Linke Brückenstraße 2.

Fürs nächste Mal überleg mir dann was neues.

Würde mich über rege Beteiligung freuen !!!! :D
 

sabsi4

Super Knochen
Also ich werde kommen ,wenn das Wetter paßt. Ich hoffe nicht das meine da läufig werden,ich habe so das Gefühl das eine läufig wird .Naja werden wir sehen
 

Shines

Anfänger Knochen
Hallo MissMerlin,

Ich hab mir den Termin notiert und bin mit dabei. Das ist ein suuuper Treffpunkt *freu* :)

Jetzt hab ich noch eine Frage, welche Hunderassen werden vertreten sein und wie alt sind eure Hunde ? ;)

Unser WilliWuff ist jetzt 6mon. alt und verträgt sich mit allen Hunden (noch), egal ob Männlein oder Weiblein.
 
M

MissMerlin

Guest
Also meiner ist ein Border/Retriever-Mix Rüde, 3,5 J. und mit allem verträglich. Junghunde haben ziemliche Narrenfreiheit bei ihm. :)
 

sabsi4

Super Knochen
Wenn ich kann dann ein Yorkie und Scottie sehr verträglich . Alle beide Weibchen und es war noch kein Problem mit den großen Hunde:D
 

wielky

Anfänger Knochen
kann leider an diesem Tag nicht - ein andermal sind wir wieder dabei. (Evita hat ihre erste Läufigkeit schon fast hinter sich gebracht!)
 

Bambuli

Anfänger Knochen
ich würde sehr gerne mal an solchen runden teilnehmen. meine staff hündin (5 monate) ist im normalfall sehr gut verträglich nur nach welpen schnappt sie außerdem spielt sie sehr wild.
weiß nicht ob ihr solche hunde auch dabei habne wollt?
 

beethoven

Medium Knochen
bambuli; also mir ists egal! meiner geht einfach wenn er was nicht will!

wer kommt den jetzt eigentlich ?:confused:

ich erstell hier mal eine liste die dann kopiert wird und einfach der eigene name hinzugefügt!!

Linzer Hunderunde 11.3.07
----------------------------------------------------
Tanja mit Beethoven und eventuell Agis


lg tanja
 
M

MissMerlin

Guest
Mein Problem ist, dass Terry momentan hinkt und ich nicht weiß, ob das bis Sonntag besser wird :(

Er schafft nur maximal eine halbe Stunde, und das auch nur, wenn er nicht rennt. So ein Mist aber auch :(
 

Bambuli

Anfänger Knochen
ich schreib mich mal dazu und wenns nicht geht dreh ich einfach wieder um;)

Linzer Hunderunde 11.3.07
----------------------------------------------------
Tanja mit Beethoven und eventuell Agis
Babsi mit Paula
 

sabsi4

Super Knochen
bambuli; also mir ists egal! meiner geht einfach wenn er was nicht will!

wer kommt den jetzt eigentlich ?:confused:

ich erstell hier mal eine liste die dann kopiert wird und einfach der eigene name hinzugefügt!!

Linzer Hunderunde 11.3.07
----------------------------------------------------
Tanja mit Beethoven und eventuell Agis


lg tanja
Ich werde vielleicht kommen ,denn ich laß den Yorkie einfach daheim und komme mit der anderen. Ausser es regnet
 

Bambuli

Anfänger Knochen
ich wahrscheinlich schon früher dort
kannst du auf den staff einwirken wenns zu äger kommt?
ich spreche nicht von mir, aber im allgemeinen
ich schätze du meinst mich?

manchmal kann ich sie ganz gut abrufen und dann wieder nicht. meistens gehts mit leckerli aber bin mir nicht sicher ob das so ein guter zug is sie soll ja nicht belohnt werden dafür allerdings schon fürs herkommen in solchen situationen.
sie hats komischer weise nicht immer heute in der Hundeschule war es kein problem da hat sie sich super gespielt mit den anderen welpen und dann wieder gar nicht.

ob sie mit kleinen auch so wild spielt weiß ich nicht genau weil die meisten besitzer lassen ihre kleinen nur schnüffeln und so bald sie spielen will gehen sie :rolleyes: . einmal spielte sie mit nem mops der hat sich sehr gut gewehrt wenn er nicht mehr wollte. :D das hat sie ganz gut akzeptiert.
 
Oben