Linzer Hunderunde 31. März

M

MissMerlin

Guest
Hallo meine Lieben

ich versuchs noch mal mit Hunderunde am Samstag, den 31. März um 14.30 Uhr auf der Donaulände. Treffpunkt wieder Gasthaus Lindbauer.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn viele kommen könnten. :)
 

doris 1960

Super Knochen
hallo andrea,meine schwester ist ja auch aus leonding und täte sicher auch gerne mal mitgehen,aber samstag arbeitet sie immer.
sie hat ja die eltern und den bruder von lina.lg doris
 
M

MissMerlin

Guest
Hallo zusammen

Ich verschiebe den Termin auf den 1. April. Sonntag.
14.30 Uhr beim Gasthaus Lindbauer.

@Doris: Würde mich freuen, wenn deine Schwester Zeit hätte :)
 

sabsi4

Super Knochen
Wenn nichts dazwischen kommt (mit Hunden ) komme ich gerne wieder :)
Samstag wäre bei mir auch schlecht gewesen,weil ich ja jetzt auch in eine Hundeschule gehe
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
camillo - weisser schäferrüde - kommt auch mit Frauchen
also dann, bis Sonntag
Au fein ,ich finde die weißen doch so schön ..Eine Bekannte von mir züchtet die und ich bin immer ganz hin und weg ,wenn ich die Babys sehe .Schauen alle aus wie kliene Eisbären *herzerlindenaugenhab*

Hm ...Sonntag ginge theoretisch ,allerdings nur mit einem Hund ....Mal sehen.:rolleyes:
 
M

MissMerlin

Guest
Hallo
Ich freue mich sehr, wenn ihr alle am SONNTAG kommt.

Laut Wetterbericht dürften wir wieder Glück haben :D

Freue mich darauf, euch wieder zu sehen, bzw. kennenzulernen

Cu Sunday
 
M

MissMerlin

Guest
Also das Gasthaus Lindbauer hat die Adresse Linke Brückenstraße 2.
Das ist genau bei der Eisenbahnbrücke.
Ist halt die Frage von wo du kommst....

Wenn du über die Autobahn fährst, dann fährst du bei der Hafenstraße ab und dann Richtung Zentrum.(rechts) Da kommt dann rechts die Eisenbahnbrücke nach ungefähr 400m. Über die Brücke drüber und dann sieht man schon auf der rechten Seite das Gasthaus.

Wennst von wo anders kommst, dann einfach noch mal fragen.
Oder ihr kommt nach Leonding und fahrt mir dann nach :)
 

teddy100

Medium Knochen
Teddy kann auch nicht... hatt sich heute , lt. TA, wahrscheinlich seine Pfote bzw. Knöchel verstaucht. Nun kann er net gscheit gehn der arme.

Leider...

wünsch Euch viel Spass.

andre & Teddy
 
Oben