Listenhunde:Vermittlungsthread

Tiere

Super Knochen
Sowas muss es auch geben!:)Hier könnt ihr alle Listis (und deren Mischlinge) einstellen die ein Neues Zuhause suchen.

Chiara:
Chiara ist eine ca.1 Jahr junge,unkastrierte Red Nose Pitbulldame die sich mit Kindern und Hunden gut versteht.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft und sollte auf einen Gartenplatz kommen.
[URL="http://www.tierheim-baden.at/images/hund-chiara-web.jpg"] . . [/URL]

Rasko:
Rasko ist ein 8 Monate junger Staffordmischlingsrüde.


Beide sind aus dem Tierheim Baden: www.tierheim-baden.at
 

Tiere

Super Knochen
Desperado ist ein total entzückender und freundlicher 9 jähriger Stafford.
Ich habe selten einen Hund gesehen, der so viel mit sich machen lässt.
Er ist stubenrein, folgsam, sehr verschmust und fährt brav mit dem Auto mit.
Desperado verträgt sich auch mit anderen Hunden, allerdings braucht dies eine Kennenlernphase.
Der hübsche Bub bekommt Herzmedikamente und darf nur ein Diätfutter essen, da er Allergien hat.
Desperado liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und mit ihm Zeit zu verbringen.
Wer möchte den armen Buben ein zu Hause schenken???



Hier sein Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=104810
 

Tiere

Super Knochen
Der hier ist auch süß:
Chester:
CHESTER,7 jähriger MASTINO-MIX lebt schon seit 5 jahren im WTV,sucht dringend ein zu hause!

CHESTER ist mit hündinnen verträglich,kann zu grösseren kindern,kann alleine bleiben, liebt das wasser!,und ist sehr verschmust!
zu katzen kann er nicht genommen werden!

WER gibt ihn ein zu hause??
er wartet schon soo lange!
 

Tiere

Super Knochen
Ein Notfall!
Sunny ist ein Staffordshire Terrier/Bulldoggenmischling und 6 Jahre alt und, 5 Jahre davon wartet sie nun schon auf ein neues zu Hause.

Leider kommt sie hier im Tierheim mit den Lebensumständen (Zwinger) absolut nicht zurecht und so fing sie schon vor einiger Zeit an sich im Kreis zu drehen.

Der Auslöser für dieses Verhalten ist der enorme Stress im Tierheim und deshalb wäre es sehr wichtig, dass sie endlich zur Ruhe kommen kann.

Seit ca. 1 Jahr arbeiten wir Mithilfe einer Trainerin mit Sunny und wir konnten schon tolle Erfolge erzielen.

Da sie sehr liebesbedürftig und intelligent ist, braucht sie nichts dringender als ein zu Hause bei liebevollen Menschen mit großem Herz, die bereit sind weiterhin mit ihr zu Arbeiten!

Die Unterstützung durch Trainer, Patin und Pfleger ist auf jeden Fall gegeben!



Hier ihr Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=87375
 

Tiere

Super Knochen
Laika wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet und ist dann recht bald beim Wiener Tierschutzverein gelandet, da sie sich mit den anderen Hunden und Katzen nicht verstanden hat.

Laut Impfpass ist sie 2004 geboren, wobei auch 2001(?) dazugeschrieben worden ist, was ich für realistischer halte.

Sie wartet bereits seit 5 Jahren auf ein Zuhause.

Leider versteht sich Laika absolut nicht mit anderen Tieren und steht im Tierheim unter extremen Stress.

Menschen gegenüber ist sie total freundlich und verspielt.
Sie fährt mit dem Auto mit und bleibt auch brav alleine zuhause.

Wer schenkt ihr ein Zuhause in ländlicher Gegend?


Und hier ihr Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93036
 

Tiere

Super Knochen
Auch süß:
Thyson (Pitbull, geb. 2003, kastriert), kam 2006 ins Tierheim, weil seine Besitzerin mit ihm nicht zurecht kam. Er war völlig verängstigt und verunsichert. Wenn man ihn freundlich angesprochen hat, haben sich seine Beschwichtigungssignale regelrecht überschlagen.

Ich war damals seine Pflegerin, habe mich jeden Tag mit ihm beschäftigt und bald sein Vertrauen gewinnen können. Dann wurde Thyson vermittelt - leider an einen Menschen, der diesem unsicheren Hund auch noch mit Gewalt begegnet ist. Thyson hat sich gewehrt und so kam er wieder zurück ins Tierheim. Ich fand damals einen völlig verstörten Hund vor, der kaum wieder zu erkennen war. Mit viel Zeit und Ruhe habe ich wieder Zugang zu ihm gefunden. Wenn Thyson jemandem vertraut, ist er ein richtiger Schmuser, der gerne Körperkontakt hat, sich überall kraulen lässt und auch unangenehme Dinge wie z.b. Ohreneintropfen geduldig über sich ergehen läßt.

Thyson soll auf einen Einzelplatz kommen, nicht zu Kindern und zu Kleintieren. Laut seiner ersten Besitzerin hat er gelernt alleine zu bleiben. Nach einem so langen Tierheimleben müsste er aber sicher erst wieder langsam daran gewöhnt werden. Er fährt ganz brav im Auto mit, liebt Leckerli-Suchspiele, kleine Denkaufgaben und lange Spaziergänge. Thyson sucht Menschen, die ihn über eine Pat_innenschaft erstmal genug Zeit zum Kennenlernen geben und ihn oft besuchen kommen.



Sein Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84146
 

Chi_MeLa

Medium Knochen
Meine Patenhündin - TINA
Tina ist eine ausgesprochen entzückende Staffhündin.
Sie ist 2006 geboren und ext...remst gestresst im Tierheim!!
Sie verträgt sich gut mit Rüden, allerdings sollte sie als Einzelhund leben, da sie eifersüchtig ist.
Katzen kennt sie nicht.
Sie ist eine richtige Wasserratte,kennt die Grundkommandos und ist einfach eine wunderschöne Hündin! Da sie im Tierheim so gestresst ist zieht sie stark an der Leine und ist an der Leine nicht gerade freundlich zu anderen Hunden! Außerhalb vom Gelände geht sie brav an der Leine! Ich vermute das sie nicht alleine bleiben kann!!
Zu Menschen ist Tina gaanz freundlich :) wobei sie an der Leine ab und an mal wem verbellt!
Tina ist stubenrein und sehr aufgeweckt.

Bei echten Interesse können Sie mich gerne Anrufen unter 0676/3576399

Michaela Bammer




Mein Patenhund - SPIKE
Spike ist ein 3 jähriger kastrierter Staffmix Bub !!
Da die Besitzerin nicht mit ...ihm zurecht kam musste er zurück ins Tierheim.
Ein unkomplizierter Hund der schon seit 1 Jahr auf die passenden Menschen wartet!!
Bei mir super Leinenführig,verfressen :) und ein freundlicher Kerl!
Dennoch hat er da so seine "Eigenheit" wenn er nicht weiter gehen will legt er sich hin und möchte vom Geschirr raus dabei möchte er nicht unbedingt beim Hals angefasst werden!!..mit Training und viiiel Geduld bekommt man das sicher im Griff ! :)
Heute hat er ein neues Geschirr bekommen dieses ist "Ausbruchs"sicherer ;)
er kann brav alleine bleiben,er fährt auch brav mit den Öffis mit,ist mit Hündinnen verträglich,mit Katzen will er spielen,zu kleinen Kindern kann er nicht genommen werden ca. ab 12 Jahren !! Machen gerade ein Maulkorbtraining da er ihn ab und zu nicht raufgeben mag !

Michaela Bammer

0676/3576399


 

Chikita

Super Knochen
Spencer ist ein 10 jähriger kleinwüchsiger Staffmix. Er wurde ausgesetzt und landete so im Wr. Tierschutzhaus.
Spencer verträgt sich gut mit Hündinnen, fährt brav mit dem Auto mit und kann vermutlich auch kurz alleine bleiben.
Kinder sollten schon etwas grösser sein. Zu Katzen kann er nicht genommen werden.

 

Chikita

Super Knochen
Tequilla ist eine 1 jährige Staffhündin. Sie verträgt sich gut mit Hunden, Katzen und Kindern. Mit dem Auto fährt sie brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für sie.




 

Orkan

Super Knochen
LENNOX ca. 1 Jahr, kennt nicht viel, ist hundefreundlich und braucht leute, die ihn auch beschäftigen.....er kann alleine bleiben und fährt mit dem Auto mit........er sitzt im Tierschutzhaus Vösendorf.........



 

Tiere

Super Knochen
Bandit:
Hallo, mein Name ist Bandit, ich bin ein 8 Jahre junger Pitrüde.

Ich kenne die Grundkommandos, gehe brav an der Leine und ohne, bin sehr verschmust, kinderlieb und brauche viel Streicheleinheiten. Ich wünsche mir endlich einen Fixplatz wo ich bleiben kann.
LEIDER DARF ICH NICHT BLEIBEN, DA MEINE PFELEGEMAMI BEI DEN GROSZELTERN WOHNT UND DIE ERLAUBEN ES NICHT :-(( .... meine PS und ich habe 2 Freundinnen die mit mir spielen ... ach ist das schön..... Also das ist Bandy, habe ihn heute selber gesehen, er ist edin total verschmuster Kerl, richtig lieb, hat auch keine Berührungsängste, bekam sofort ein Bussi von ihm verstehe es nicht , ein so toller Kerl
Bandit ist auch mit Katzen verträglich, kann aber nicht alleine bleiben, ausser in einem Garten.

Bitte helft uns für diesen armen Buben endlich ein behütetes Zuhause zu finden, wo er den Rest des Lebens genießen kann !!!!!

 

Chikita

Super Knochen
Alpacino ist ein knapp 3 jähriger hübscher Staffrüde. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und fährt brav mit dem Auto mit.
Mit Kindern und Katzen hatte er nie Kontakt. Das alleine bleiben muss er noch lernen.
Alpacino wartet im Wr. Tierschutzhaus auf ein neues zu Hause!!!

 

Chikita

Super Knochen
Murphy ist ein 8 jähriger aktiver Bub, der es liebt Zeit mit seinen Menschen zu verbringen.
Murphy hat schon so einiges mitgemacht und ist immer wieder im Wr. Tierschutzhaus gelandet.
Murphy sucht ein zu Hause bei Menschen, die geduldig und aktiv sind.
Es sollten keine Kinder oder anderen Tiere im gleichen Haushalt leben.
Mit dem Auto fährt er brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn.

 

Chikita

Super Knochen
Pascha ist knappe 2 Jahre alt. Er hatte bisher auch noch nicht viel Glück.
Pascha sucht ein zu Hause bei geduldigen ruhigen Menschen.
Er verträgt sich gut mit Hündinnen, fährt brav mit dem Auto mit und kann auch alleine bleiben.
Zu Katzen und Kindern kann er nicht genommen werden.

Pascha wartet im Wr. Tierschutzhaus auf seine Menschen!

 

Tiere

Super Knochen
Chiara ist so eine liebe Maus!!Ich verstehe nicht,dass sie niemand haben will. Habe sie heute gestreichelt und sie war SOO süß!!:)Eine Sekunde habe ich sie nicht gestreichelt und sie hat mich mit dem Naserl angestupst,irgendwie nach dem Motto "Streichle mich weiter!!:)" so süß!!:)
 

Tiere

Super Knochen
So,und das letzte was ich vom Th.Baden schreibe ist das Chiara einen Guten Platz gefunden hat.:)
 
Oben