Listenhunde:Vermittlungsthread

Tiere

Super Knochen
Der Vorstand hat was dagegen,weil er meint die Hunde stehen eh schon auf FB und auf der HP vom Tierheim..:(
 

Orkan

Super Knochen
@tiere: aja, ich werd nie verstehen, dass vereine nicht die hilfe ihrer freiwilligen helfer, die noch herz und die leidenschaft dafür haben, annehmen und für sich nutzen....:(:(:(

Idioten, ich finde leider sind immer die falschen leute an der macht, die nämlich genau keine ahnung haben oder angst haben, dass ihnen irgendwer, irgendwas wegnehmen könnt.........naja, kränkt dich nicht, es gibt ganz viele möglichkeiten sich anders einzusetzen und zu helfen.....
 

Tiere

Super Knochen
Alpacino ist ein knapp 3 jähriger hübscher Staffrüde. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und fährt brav mit dem Auto mit.
Mit Kindern und Katzen hatte er nie Kontakt. Das alleine bleiben muss er noch lernen.
Alpacino wartet im Wr. Tierschutzhaus auf ein neues zu Hause!!!

ALPACINO ist VERGEBEN!!
 

Orkan

Super Knochen
Danke für die Glückwünsche, bist die einzige, der es hier auffällt......gg, aber ich kränk mich nimma....:eek:

Gerne kannst du Isis einstellen..........;)
 

Tiere

Super Knochen
Bandit:
Hallo, mein Name ist Bandit, ich bin ein 8 Jahre junger Pitrüde.

Ich kenne die Grundkommandos, gehe brav an der Leine und ohne, bin sehr verschmust, kinderlieb und brauche viel Streicheleinheiten. Ich wünsche mir endlich einen Fixplatz wo ich bleiben kann.
LEIDER DARF ICH NICHT BLEIBEN, DA MEINE PFELEGEMAMI BEI DEN GROSZELTERN WOHNT UND DIE ERLAUBEN ES NICHT :-(( .... meine PS und ich habe 2 Freundinnen die mit mir spielen ... ach ist das schön..... Also das ist Bandy, habe ihn heute selber gesehen, er ist edin total verschmuster Kerl, richtig lieb, hat auch keine Berührungsängste, bekam sofort ein Bussi von ihm verstehe es nicht , ein so toller Kerl
Bandit ist auch mit Katzen verträglich, kann aber nicht alleine bleiben, ausser in einem Garten.

Bitte helft uns für diesen armen Buben endlich ein behütetes Zuhause zu finden, wo er den Rest des Lebens genießen kann !!!!!

BANDIT ist vergeben!!!!!!!!!!!!!
 

Tiere

Super Knochen
Desperado ist ein total entzückender und freundlicher 9 jähriger Stafford.
Ich habe selten einen Hund gesehen, der so viel mit sich machen lässt.
Er ist stubenrein, folgsam, sehr verschmust und fährt brav mit dem Auto mit.
Desperado verträgt sich auch mit anderen Hunden, allerdings braucht dies eine Kennenlernphase.
Der hübsche Bub bekommt Herzmedikamente und darf nur ein Diätfutter essen, da er Allergien hat.
Desperado liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und mit ihm Zeit zu verbringen.
Wer möchte den armen Buben ein zu Hause schenken???



Hier sein Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=104810
Desperado darf wahrscheinlich bei einer Pflegerin bleiben!!!
Der hier ist auch süß:
Chester:
CHESTER,7 jähriger MASTINO-MIX lebt schon seit 5 jahren im WTV,sucht dringend ein zu hause!

CHESTER ist mit hündinnen verträglich,kann zu grösseren kindern,kann alleine bleiben, liebt das wasser!,und ist sehr verschmust!
zu katzen kann er nicht genommen werden!

WER gibt ihn ein zu hause??
er wartet schon soo lange!
Chester zieht nach Deutschland!!!!
 

Orkan

Super Knochen
Protkollnummer: 1110885
Rasse: Staff
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre


Angel ist eine sehr freundliche Hündin Menschen gegenüber: Sie ist ein kleines Energie Paket und sucht daher aktive Menschen. Leider ist Angel nicht verträglich mit Artgenossen.
Das hübsche Mädchen ist sehr gestresst im Tierheim.





Romeo ist am Anfang sehr ängstlich und möchte nicht bedängt werden.
Er beherrscht die Grundkommandos sehr gut allerdings muss an seinem Leinengang noch viel trainiert werden.
Romeo verträgt sich gut mit Hündinnen und ist eine absolute Wasserratte.
Er würde sich freuen Menschen zu finden, denen er endlich vertrauen kann





Protkollnummer: 1110772
Rasse: Sttaff
Geschlecht: männlich
Alter: 3.5 Jahre

Zeus ist mit Hündinnen verträglich, sucht allerdings einen Einzelplatz. Er beherrscht die Grundbefehle und bleibt brav alleine. Der Bub fährt brav mit dem Auto mit, auch Öffis sind kein Problem für ihn. Zeus ist Kinderfeundlich aber kann leider nicht zu Katzen genommen werden. Zeus hat einen starken Jagdtrieb und sucht Menschen mit Rasseerfahrung.





Protkollnummer: 1110771
Rasse: Staff Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre

Kira sucht sich andere Hunde genau aus mit denen sie Kontakt haben möchte. Sie ist Kinderfreundlich und kann ca 6 Std alleine bleiben. Sie mag keine Katzen und beim Auto fahren wird ihr schlecht. Kira beherrscht die Grundbefehle und hat einen Beschützer Instinkt.





Sitzen alle im Tierheim Vösendorf !!!!!!!!
Interesse unter 0676/7017486 Claudia
 

Orkan

Super Knochen
Protkollnummer: 1110819
Rasse: Staff Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre

Chicca ist zu Beginn eine sehr schüchterne und ängstliche Hündin, ist das Eis erst mal gebrochen wird sie anhänglich und extrem verschmust. Sie kennt keine Katzen und kann ca 5-6 Std alleine bleiben. Autofahren sowie Öffis stellen kein Problem bei ihr dar. Chicca mag keine Artgenossen und sucht Menschen mit Rasseerfahrung.






Lenoidas ist ein sehr aufgeweckter Rüde. Der Bub sucht aktive Menschen die gerne mit ihm arbeiten.
Er braucht undbedingt Personen, die ihm endlich die Gelegenheit geben ausgepowert zu sein. Im Tierheim leidet er fürchterlich. Er würde gerne mehr gefordert werden, körperlich und geistig!






Protokollnummer 1011499

Shivas ist verträglich mit Hünndinnen. Katzen mag er leider nicht. Der aufgeweckte Bub sollte nicht zu Kleinkindern kommen, da er sehr stürmisch ist. Shivas ist sehr freundlich zu Menschen und liebt es sich im Wasser zu beschäftigen.
Er bleibt nicht gerne alleine.



 

Orkan

Super Knochen
Protkollnummer: 0810458
Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2005

Azra hatte bislang nur Pech, sie wurde alleine unversorgt in der Wohnung zurückgelassen und kam in Folge ins Wiener Tierschutzhaus wo sie auf ein passendes Zuhause wartet.

Azra hat trotz der schlechten Erfahrungen, das Vertrauen in Menschen nicht verloren.

Sie eine absolut liebenswerte freundliche Hündin, sehr lebhaft, eine Hummel durch und durch.

Azra ist zwar hundefreundlich, aber ziemlich stürmisch im Umgang mit ihren Artgenossen. Sie ist wiff und braucht viel Beschäftigung, dennoch kann sie auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Azra liebt Wasser und Spaziergänge.

Kontakt: Azras Pflegerin Karin 0699 1660 4051




 

Mephelli

Junior Knochen
Romeo ist am Anfang sehr ängstlich und möchte nicht bedängt werden.
Er beherrscht die Grundkommandos sehr gut allerdings muss an seinem Leinengang noch viel trainiert werden.
Romeo verträgt sich gut mit Hündinnen und ist eine absolute Wasserratte.
Er würde sich freuen Menschen zu finden, denen er endlich vertrauen kann



Dank einiger super Tipps *zwinker* ;) kann man mit Romeo schon ganz toll arbeiten und er hat auch schon einige Erfolge zu verbuchen. Sein Leinengang hat sich stark verbessert. Er fühlt sich "draußen" noch nicht richtig wohl, weshalb Vertrauen das A und O ist. Er sollte vor eine Übernahme öfter besucht werden.
Ein Paradies wäre ein eigener Gartenteich :rolleyes:
 

VancCce

Neuer Knochen
Halli hallo,wollte mich erkundigen ob der süsse desperado mittlerweile schon ein zuhause hat?
Ansonsten hätte ich ein warmes körbchen uns viel liebe zu vergeben für einen treuen begleiter :)
Lg
 
Oben