Löwenkopfkaninchen!!

Tasha22

Anfänger Knochen
Liebe Fin!

Gestern hat mich unsere Fin verlassen!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:':)(

Sie war 6 1/2 Jahre, also eigentlich eh halbwegs alt für Kaninchen!!

Ich vermisse sie sehr!!

Ich hoffe, du bist jetzt im Frieden!!
Ich wollte dir auch noch sagen, dass ich dich liebe, Fin!!!

Liebe und <3-liche Grüße deine Martina!!

ICH LIEBE DICH, FIN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tasha22

Anfänger Knochen
das tut mir leid ..... :(

R.I.P. kleine Fin


lg
stupsi
Danke!

Ich vermisse sie so sehr!!

Sie ist schließlich eine von meinen 3 Lieblingskaninchen!!

Es waren Vierlinge, wir haben drei von den Vierlingen genommen!!
Von einer Nachbarin!

Die anderen 2 sind zum Glück noch am Leben, ich hoffe sehr, dass Fee und Benjamin (die anderen zwei Kaninchen), noch sehr lange leben!!

Außer wenn sie leiden müssten, ich will nämlich, dass sie NIEMALS leiden müssen!!

Und wenn sie jetzt mal zum Bespiel morgen BEIDE anfangen würden zu leiden, würde ich mir wünschen, dass sie morgen (eine Sekunde später, am besten noch in derselben Sekunde, sonst wäre es eine Sekunde zu viel) sterben, damit sie keine SEKUNDE ihres Lebens leiden müssen!

Und wenn die zwei dann erst eine Sekunde später sterben würden, dann würden sie eine Sekunde in ihrem Leben zu viel LEIDEN!!!!

UND DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL, DASS SIE LEIDEN, AUCH NICHT FÜR EINE SEKUNDE!!!!

AUCH WENN EINE SEKUNDE NICHT VIEL KLINGT WIRD BALD DARAUS EINE MINUTE DANN WIRD ES ZU EINER STUNDE, DANN ZU EINEM TAG, DANN ZU EINER WOCHE, DANN ZU EINEM MONAT, UND DANN ZU EINEM JAHR!!!!!!!
 

Tasha22

Anfänger Knochen
Ich würde es lieber haben, dass sie tot sind, anstatt, dass sie leiden müssen!!!!!

Ich denke, dass das ECHTE Tierfreunde verstehen!!

LG Tasha22!!

PS: Ich denke nämlich, das NIEMAND, der Tiere wirklich LIEBT, vorallem die eigenen, die eigenen (oder auch nicht die eigenen!!) Tiere leiden sehen will!

Ich denke, es ist uns allen lieber, sie TOT zu sehen anstatt LEIDEND!!!!!

Ich meine, natürlich WOLLEN wir sie NICHT TOT sehen, aber doch tot lieber als leidend, oder???

LG eure große Tierliebhaberin Martina
 
Zuletzt bearbeitet:

ahorn

Anfänger Knochen
Das tut mir leid wegen deinem Löwenkopfkaninchen... :-( ich hatte auch einmal eines, sie wurde 7 Jahre alt und dann plötzlich ging es ihr ganz schlecht.
Natürlich will man die Tiere nicht sterben lassen, aber leiden ist wie schon gesagt fast schlimmer :-(
 
Oben