Lucky - Golden Retriever Rüde sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kernöl

Profi Knochen
Hallo Leute,

Vorausschicken möchte ich, dass ich weder den Hund, noch die Abgabegründe kenne. Ich leite nur das Email weiter. Anfragen bitte ausschließlich an die angegebene Ansprechperson (die ich auch nicht kenne:eek:).
Danke und liebe Grüße
Katrin


Der "LUCKY" sucht dringend ein neues Zuhause. 5 Jahre alter, sehr braver, sehr lieber, sehr gut erzogener und SEEEHR schöner Retriver-Rüde kann leider von seinem Besitzer aus diversen Gründen nicht mehr betreut werden und ist daher auf der Suche nach neuen lieben Menschen.
Er ist Kinder-, Hunde- und Katzenlieb, unkompliziert und ein großer Menschenfreund. Sollte er keinen Platz finden, muss er ins Tierheim!!!
Vielleicht erbarmt sich ja jemand oder kennt einen Bekannten, der dem armen "Lucky" Obdach gewährt...bitte einfach melden!
Ansprechpartner ist Silvia Karner
<Kontaktdaten gelöscht>



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

starlight

Medium Knochen
Ah ok! Danke für die Info! Ich werde den Thread gleich sperren lassen!
Das ist halt immer das Gwirks, wenn man was weiterschickt, wo man nix weiß. :rolleyes:
Dann is es eh DER............
Irgendwie is momentan grad a schlechte Zeit für "Retriever" - gibt einige (mit Papieren!!) die einen neuen Platz suchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben