LUNA bittet um Hilfe

puppimaus

Super Knochen
zweite op vom luni ist kommenden mittwoch, am 19.8
zweite milchleiste wird entfernt und lymphknoten
und dann können wir nur mehr hoffen, daß luni ihr restliches leben geniessen kann, daß gesundheitlich alles passt
 

puppimaus

Super Knochen
danke :love:
gut, daß sie nix weiß davon, sie tut mir jetzt schon leid
aber jetzt haben wir angefangen und jetzt wirds durchegezogen in der hoffnung, daß dann alles passt
 

puppimaus

Super Knochen
danke, das können wir brauchen. irgendwie wär mir wohler, wenns schon vorbei wär
es geht ihr gut, ich weiß gar nicht, warum ich mir so sorgen mach
 

puppimaus

Super Knochen




müde bussis vom luni :)
ist natürlich noch ziemlich hinüber, war wieder eine heftige sache
bissi gefressen hats jetzt
nein, wir schicken nichts ein. der lymphknoten, der mir sorge gemacht hatte ist sauber und von der ersten milchleiste wissen wir eh, daß krebs bösartig ist und jederzeit wieder kommen kann
die fr dr hat gemeint, so eine op macht sie nie wieder
aber wir hoffen, daß luni jetzt noch eine schöne zeit hat und uralt wird
 

puppimaus

Super Knochen
dem mausi gehts definitiv besser als beim letzten mal gottseidank. frisst brav und speibt auch net
dafür hats mir letzte nacht den verband zerlegt, weil ich dachte, sie ist so arm, ich will sie net mit dem trichter quälen
jetzt schauts aus wie eine zusammengestückelte knackwurst, weil den hund allein verbinden ist ein ding der unmöglichkeit
verbandmaterial ist somit aus bei mir, lach
 

puppimaus

Super Knochen
luni gehts eigentlich gut, meint sie halt, würd soooooooooooooo gern hüpfen und laufen
muß sie leider ein bissl noch bremsen, ist zu früh
die sache mit der wundheilung erfordert geduld, hilft leider alles nichts
kontrolle war soweit ok, fr dr ist total unglücklich, weils net besser gegangen ist mit dem gewebe
das krebsgewebe ist mist punkto heilung
aber es kann nur mehr besser werden
 

puppimaus

Super Knochen
danke melanie
ja, das ist sie wirklich, wie du sehen konntest
mit der wundheilung das ist halt eine langwierige sache wieder leider, aber bis weihnachten sollte alles vorbei sein
 

puppimaus

Super Knochen
frauchen meint, er ist zwar net zu 100 pro sicher, aber ich darf ihn behalten
schon alles viel gemütlicher mit dem komischen dings, sogar kuscheln geht wieder



bin sooooooooooooooooooooooo ein armes luni, wird noch geschätzte zwei monate dauern, bis alles verheilt ist und das doofe dings da auch weg kann, meint die fr dr
 

puppimaus

Super Knochen
ja, mit hindernissen:D
die letzten klammern kamen am mittwoch raus, deswegen hab ich sie mitgenommen zur großen waldrunde
vor lauter begeisterung waren ihr die eigenen pfoten im weg und sie hat einen schönen kopfstand gemacht, jetzt hats ein cut auf der nase und zum trösten hat sie sich leckerli abgeholt:)
tja, das leben ist hart
 

puppimaus

Super Knochen
danke, ich glaub luni ist glücklich trotz dem "loch im bauch"
der neue kragen ist super, hat den streß-test heute beim alleine bleiben und bei einer großen waldrunde wieder bestanden.
mit dem trichter war ja kein mitnehmen, die hätt im auto alle niedergerempelt mit dem monsterding:D
ab sofort darfs überall mit, die hopsnudel:D
 

puppimaus

Super Knochen
lunis wundheilung macht fortschritte, langsam, aber beständig :))

manchmal wär ich gern mäuschen :D
komm vorgestern heim und das schicke, stylische teil von kragen hing schlaff an lunis bauch :eek:
eindeutig löcher drin :confused:
die gurke ist verträglich bis zum geht nicht mehr, hab null ahnung was passiert ist
hat denia den kragen mit einer karotte verwechselt, weil ich vergessen hab, welche zu kaufen ?:D sind keine karotten da, zerlegts manchmal anderes :(
oder wurde sie gar vom pezi oder denia gemaßregelt, weils begonnen hat zum zaun zu laufen und zu bellen, wenn auto vorbei fährt und die haben den kragen erwischt? eher denia, beim pezi würden die löcher anders aussehen:)
wird wohl ewig ein geheimnis bleiben
trotz mehreren verschiedenen pick-versuchen bin ich leider kläglich gescheitert, der kragen ist geschichte
fazit, bei mehrhundehaltung vielleicht doch net geeignet so ein schickes teil:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

puppimaus

Super Knochen
dürft ihr net so unangenehm sein anscheinend. lebt seit gestern und es gibt nicht mal den versuch, das ding loszuwerden
laut fr dr sind wir im "endspurt". die offene stelle ist in etwa noch handtellergroß, wenn man so kleine hände hat wie ich:D
jetzt kann sogar ich schon hinschauen:)
 
Oben