Machs gut Artus

klanaPinscher

Super Knochen
Leider mussten wir Artus vom Bogenhof im Alter von 13,5 Jahren am 27.11.2009 gehen lassen :(

Artus du fehlst uns allen sehr!

Vorallem Vevi vermisst dich unheimlich. Sie hat dich überall gesucht, geheult und hat versucht dich mit sanften Nasenstupsern wieder aufzuwecken, aber du warst schon auf dem Weg über die Regenbrücke um wieder bei Blessi und Randi zu sein, die dich bestimmt schon sehnsüchtig erwartet haben ....

Wir sehen uns wieder Schmusi!







 
Zuletzt bearbeitet:

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Betty, es tut mir sehr leid fuer Artus und seine Familie:(:(

Machs gut Artus hinter der RBB, gruess mir meine Emily, Billy und die vielen anderen von unserem Tierheim....Hope, Jojo, Roxy, Nata........:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo12

Super Knochen
Lieber Artus
Alles Gute hinter der RBB
der Familie viel Kraft, es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen....
traurige Grüsse Giacomo12
 

Assia

Super Knochen
Artus eine gute Reise hinter die RBB.Der Familie mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.

l.g. ASSIA
 
Oben