Mach´s gut Face

perro06

Super Knochen
Meine Freundin hat mich gestern angerufen, dass es Face sehr schlecht geht, er nicht mehr isst, nicht mehr trinkt und auch nicht mehr aufs Kistchen geht, sondern nur mehr teilnahmslos herumliegt.
Face war einmal mein Kater, der nie in den Garten wollte, weil er Angst hatte, der Himmel könnte ihm auf den Kopf fallen und den ich zu meiner Freundin geben musste, weil er meine andere, ältere Katze weder zum Futter noch ins Haus lassen wollte. Mit ihren Katzen hat er sich aber gut verstanden und so ist es auch nicht gleich aufgefallen, dass er nichts mehr gefressen hat.
Sie ist gestern Nachmittag in die Tierklinik gefahren und der Arzt hat Leukose festgestellt und ihr geraten ihn zu erlösen.
Machs gut kleiner frecher Kater, irgendwann gibt es ein Wiedersehen und lass Sissy, Speedy, Amba, Chochise, Tina, Jakob und Marvin von mir Grüßen und sag ihnen, dass auch sie unvergessen sind und den Platz in meinem Herzen nie verloren haben.
 
Mein Trost ist, dass der kleine von allen (sogar von seiner eigenen Mutter) verlassene Kater, ein glückliches, umsorgtes Leben führen konnte.
Der Tod ist was schrecklich Unabwendbares, aber ein glückliches Leben zählt viel mehr.
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl. Mir war es ein Bedürfnis dem kleinen Mann im Katzenhimmel einen Platz zu reservieren.
 
Ach, Christine, das hast du wunderschön gesagt... :heart:
Und ein Platz im Tierhimmel ist jedem Tier fest versprochen... :) Versprochen!

Mit einer festen Umarmung von
VERA
 
Oben