Macht Ihr Sport?

flyinggirl

Super Knochen
Hallo!

Also ich gehe fast jeden Tag 2 x radfahren (mit Hund!) :) es sei denn es schüttet, dann eher nicht *g* aber sonst bei Wind und Wetter ;) Meistens so 45min.-60min.
Ansonsten ab und zu auch laufen und natürlich viiiiel spazierengehen, aber das ist kein Sport :D

LG
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich fahr seit Weihnachten täglich 30 Minuten am Ergometer und noch macht es mächtig Spaß und bringt Erfolge
 

Brandy_Snap

Medium Knochen
Ich bin jeden Abend/Nachmittag mindestens 10 km mit dem Hund unterwegs und das in einem Tempo indem andere laufen :D
Wandern ist sowieso genial, die Radsaison wird auch bald eröffnet. Ach ja, bei mir muss der Hund mit, hat ja wenig Sinn wenn ich ausgepowert bin und der Hund quält mich dann Stundenlang :rolleyes:
 

charisma

Medium Knochen
Eine Frage an alle die mit Laufuhr laufen gehen: wenn ihr Intervalltraining macht, also z.B. 90 Sekunden in GA2 und dann 1 Minute gehen, wieder 90 Sekunden,....usw
Wie programmiert ihr eure Uhr?
Ich will nicht dauernd draufschauen....kann man das bei den Polar Laufuhren irgendwie programmieren? (RS300X)
 

BulliSonja

Junior Knochen
Mein Sport ist täglich 2,5h mit den Hunden rauszugehen. Und ich gehe relativ schnell. Am Wochenende täglich ca. 4 Stunden. Ich finde Hunde sind der beste Personal-Trainer, den es gibt. Da gibt's kein schlechtes Wetter, keine Ausreden. Da MUSS man raus (also müssen tut man nicht, aber ich muss schon, ansonsten plagt mich mein schlechtes Gewissen so sehr, dass ich mich sehr unwohl fühle)
 

Hold184

Neuer Knochen
Sport spielt in meinem Leben die größte Rolle. Ohne Kraftübungen geht es nicht. Meine Lieblingssportsart ist natürlich Calisthenics. Fast jeden Tag muss man mithilfe Rechtstange üben. Ich beende meine Arbeit hier um 18.00 Uhr Abend. Dann habe ich genug Zeit, um mich aufzuwärmen. Meine Lieblingsübung ist an der Reckstange hochzuziehen.
Mein Rekord beträgt 25
 

JensA

Gesperrt
Neuer Knochen
Da gehe ich nur noch ins Fitness-Center sonst noch Radfahren. Das reicht schon für mich und ein bisschen kraft muss ich ja noch für den Hund haben :)
 

Sarina30

Neuer Knochen
Versuche mindestens 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Wie das halt immer so ist, klappt das mal mehr und mal weniger. :D Ich merke jedoch, dass ich Sport in meinem Alltag brauche und es mir wirklich gut tut. Dazu kommt, dass man ein nicht mehr ganz so schlechtes Gewissen hat, wenn man abends zur Schokolade greift.
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Na ja, weniger gerissen als vielmehr latent verblödet... Man weiß schon, warum ein "Neu-User" einen Uralt-Thread ausbuddelt. In diesem Fall scheint evtl. vorhandenes Hirn über das beworbene Sixpack in Richtung Hinterteil zu wandern - die versteckte Verlinkung wird der Murkelseite der "Rees Medien Gruppe" auch nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Oben