Madonnas Neues Leben Hat Begonnen

klanaPinscher

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Madonna meine 11 jährige Patenhündin ist vorigen Samstag aus dem Wiener Tierschutzhaus ausgezogen und nach Salzburg zu einem jungen Pärchen eingezogen.

Sie sind überglücklich mit ihr, die erste Nacht als sie in Salzburg ankamen war hart habe ich gehört, denn sie hat schnell geknurrt und war noch sehr verunsichert, aber sie haben sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Mittlerweile sind sie jeden Tag unterwegs mit ihr machen Ausflüge. Sie waren schon schwimmen und Vanessa hat gemeint Madonna möchte gar nicht mehr aus dem Wasser *g* Außerdem ist sie super verträglich mit allen Hunden auf der Hundewiese :)

Grundkommandos werden wieder aufgefrischt und Vanessa hat sehr viel Verständnis für Madonna und sie werden auch eine Hundeschule besuchen.

Vanessa (die Besitzerin von Madonna) und ich werden regelmässig telefonieren und ich halte euch am laufenden!

Lg, Bettina
 

Orkan

Super Knochen
Find ich wirklich toll, daß madonna jetzt ihre alten tage in freiheit, liebe und geborgenheit genießen kann.

SUUUPPPEEERRRR, freu mich auf news.....
 

klanaPinscher

Super Knochen
Meine Bekannte war auch ganz begeistert, sie musste gestehen das sie befürchtet hat das Madonna ihre letzten Jahre im Tierheim verbringen wird.

Lg, Bettina
 

klanaPinscher

Super Knochen
Sie ist zumindest bei mir bezüglich spielen immer da ziemlich Rambo gewesen :p:D Derzeit hat sie leider kein I-net sonst hät ich ihr gsagt sie soll einfach mal ins Wuff Forum reinkommen :)

Lg, Bettina
 

Viez

Super Knochen
egal, wenn wieder mal was is, dann werd ich einfach dich informieren und du fragst sie dann ok?
lg
 

atina

Super Knochen
das freut mich sehr für madonna :)

ist mittlerweile der zweite wuff von dem ich weiß, das er vom wr.th nach salzburg stadt gezogen ist.

wenn sie dort ist wo ihr ehemaliger TH-Kollege untergekommen ist, hat sie es total schön, paul, ehemals max wohnt genau bei der salzach, was gibt es schöneres für einen hund der gerne schwimmt :)
 

klanaPinscher

Super Knochen
Madonna hätte es nicht besser haben können :)

Ja gerne geb ich ihr bescheid Viez! Ich denke solche Runden würden ihnen schon gefallen :)

Lg, Bettina
 
Oben