Mal ein paar Beagle Fotos

Amanda

Super Knochen
Hallo, Photos und natürlich Beagle entzückend!!!

Gehen jeden Tag mit meinen Hundefreunden bei uns in Linz-Urfahr am Damm und da ist ein Hundefreund samt Beagle namens Astor dabei.
Ein ganz, ganz Lieber:):):)

Lg Amanda
PS: Natürlich Astor und auch sein Herrli
 

cocodrillo

Super Knochen
Schöne Fotos von einem schönen Hund!

Ich hab einen Beagle-Mix und finde, es gibt nichts Schöneres als Beagle-Augen :)
 

beagle_passion

Medium Knochen
Ihr seid lieb danke :)
Bin seit Jänner stolze Besitzerin von ner Nikonn D3200 mit 2 Objektiven da muss er einfach Model spielen :p

@cocodrillo welchen Beagle Mix hast du denn? :)
 

cocodrillo

Super Knochen
Das ist meine Grinsekatze .. ihre Mama ist ein reinrassiger Beagle und ihr Papa ein Casanova unbekannter Herkunft :cool:

 

EvaJen

Super Knochen
Beagles sind cool, ich wollt mein Rüde wüsste das auch , aber offenbar mag er unser Mehrparteienhaus grundsätzlich mit keinem Hund teilen , und der einzige Hund außer meinen beiden ist derzeit nunmal ein Beagle - dabei ist das ein so ein süßes Mäderl ! :eek: Die ignorieren sich sowas von als ob sie den anderen gar nicht sehen würden ? Aber wenn ich ohne Hunde unterwegs bin darf ich und Beagle Halterin umgekehrt auch ..... die spinnen die Hunde ;) :eek::(
 

beagle_passion

Medium Knochen
Danke euch :)
Ja in seine Augen könnt ich mich immer wieder verlieben <3

Ich hab noch ein paar, weil er so gut ankommt :D
Aber schön langsam wird er richtig genervt weil ich immer die Kamera mit schleppe, aber für Leckerlis tut er alles :eek::D









 

beagle_passion

Medium Knochen
nein, er ist ein total lieber Kerl und immer lustig drauf, außer mann kommt mit einem Brustgeschirr :rolleyes:

Aber da wären die anderen Hunde die da spazieren gegangen sind viel interessanter gewesen, als dazu liegen für ein paar Fotos :eek:
 
Oben