Mal wieder in Györ

fiorella

Profi Knochen
Hallo ihr lieben!

Tut mir leid, dass ich so spät berichte, aber es geht so drunter und drüber, ich komme zu garnichts ;)

Am 8.12. war es mal wieder soweit, wir waren in Györ :)

Wir hatten so viel Spenden mit, dass wir mit 2 vollen Autos unterwegs waren *freu*. Auch ein paar liebe Weihnachtsgeschenke für die Hunde waren dabei - vielen Dank nochmal dafür!!



Diesmal hatten wir das große Glück im Tierheim direkt die helfende Tierärztin zu treffen, sie war nicht nur sehr nett und hilfsbereit, sie spricht auch noch gut deutsch und konnte uns einiges erzählen und erklären!



Zum Beispiel, dass ein kleiner Lagerraum zu einem Behandlungsraum umfunktioniert wurde und sie die Tiere jetzt direkt im Tierheim behandeln kann. Sie ist auch regelmäßig vor Ort und kann die Tiere somit viel besser versorgen! Ich finde, dass ist eine tolle Verbesserung!

Außerdem hatten wir das große Glück, dass das Wetter gepasst hat und wir nicht eingeschneit wurden. Trotzdem war es sehr sehr kalt und das hat man den Hunden angesehen.







Ein Päckchen hatten wir auch extra für Lena und ihren Zwingerkollegen dabei, dieses hat die Tierärztin gleich extra verstaut um es Lena persönlich zu geben sobald es ruhiger ist (Lena ist eine sehr ängstliche und wir als Besucher haben sie noch mehr verschreckt..)

Wir hatten auch einen Pflgeplatz für eine Hündin, diese war aber frisch kastriert und auch noch nicht geimpft und musste daher noch ein bisschen warten. (Sollte jemand Zeit und Lust haben mit mir nach Györ zu fahren und sie zu holen bitte vortreten, ich habe zur Zeit kein Auto und bin auf der Suche nach einem Transport für sie!! - wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus die die letze Zeit vor dem Tierheim ind er Tötung verbringen musste!!)



Es war wieder ein Erfolg und alle haben sich sehr gefreut! Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt haben!!

Liebe Grüße
Meli und Rudel
 

Dobifan

Profi Knochen
Hallo Fiorella!

Plant ihr wieder eine Györ-Fahrt?

Ich wohne in Hollabrunn:) und würde auch gerne etwas "beisteuern".

Außerdem habe ich immer wieder Katzenbetten abzugeben und Decken.

lg
Dobifan
 

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Wir planen für die letze Aprilwoche, früher geht’s bei uns leider nicht. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du was mitschicken magst! Hollabrunn ist von mir aus ja nur ein Katzensprung, da können wir uns gern mal treffen =)

Genauere Infos wann wir fahren werd ich noch einstellen wenns feststeht!

lg
 
Oben