Mal wieder was von Puma und Charly

hadschie

Super Knochen


Mein Ball! ....nein, meiner!



Gib den Ball her, grrr



Hab ihn-hihi!



Ach Frauli :-( gib mir den Ball wieder !



Schau, wie lieb ich schau ;-)




Dann besetz ich halt das Auto. Wer schaut jetzt besser aus? Der alte Opel oder ich? Hä ?



Zahnkontrolle ;-)



Grinsebacke



Ich mag kuscheln, büdde !!!!



Na geht doch...
 
R

Rotti1307

Guest
Rottweiler sind einfach die schönsten Hunde überhaupt. *schmacht* :heart:
Sind das zwei waschechte Schrottplatzrottweiler? ;):D:p
 

hadschie

Super Knochen
Oh schön, das doch ein paar Leute einen Kommentar hier lassen :)
@Rotti: wir wohnen über einer KFZ Werkstatt, deshalb die Fotos am Werksgelände. Die Hunde sind ganz normale Familienhunde, die sich allerdings gern mal in der Werkstatt rumtreiben, einfach weil da immer ein paar liebe Leute sind, die Streicheleinheiten zu vergeben haben, wundersamerweise Rindsohren und Hühnerfüsse einstecken haben oder hin und wieder ein Balli werfen ;-)
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Mein Charlymädchen ♡♡♡♡......Puma ist natürlich auch ein fescher, lieber Kerl ♡♡
 

hadschie

Super Knochen
Danke Manu! Ja-langsam wird Charly eine gesetzte alte Dame :-( nach 1,5 Stunden spazierengehen gestern war sie völlig fertig, so kenn ich sie gar nicht. Hach...
 
R

Rotti1307

Guest
Oh schön, das doch ein paar Leute einen Kommentar hier lassen :)
@Rotti: wir wohnen über einer KFZ Werkstatt, deshalb die Fotos am Werksgelände. Die Hunde sind ganz normale Familienhunde, die sich allerdings gern mal in der Werkstatt rumtreiben, einfach weil da immer ein paar liebe Leute sind, die Streicheleinheiten zu vergeben haben, wundersamerweise Rindsohren und Hühnerfüsse einstecken haben oder hin und wieder ein Balli werfen ;-)
Das ist ja eine super Werkstatt. :D;)
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Ist das eingezäunt? Dann könnte ich meine dazusetzen, vielleicht mag sie sich ja mit einem Rotti anfreunden; uns geht ja nach wie vor einer ab (naja, wohl eher dem Frauli...:rolleyes:).

Außerdem möchte ich auch so ein cooles Bild mit Hund auf dem Auto :eek::D:cool:.

Tolle Bilder jedenfalls, mir gefallen alle :).
 

rosemarie

Junior Knochen
Die Zwei sind der Hammer!:):):)

Super Bilder von den beiden Rabauken. Man sieht, dass sie sich gut verstehn,
und sehr viel Spaß miteinander haben. ;);):):)

Ganz witzig finde ich, dass deine Hündin den selben schwarzen Punkt neben der Iris hat wie meine Fellnase.
Hast du den schon einmal begutachten lassen?
 

hadschie

Super Knochen
Schwarzer Punkt ?!?!?! Wooooo? Muss gleich schauen gehen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, schäm. Hoffe, das ist nur ein Foto-Fehler :-(
Mispebo: ja, ist alles eingezäunt :) und Puma würde sich über Damenbesuch sicher freuen.
 

hadschie

Super Knochen
@rosemarie
Bin gerade voll durch den Wind ! Danke für den Hinweis mit dem Punkt im Auge- ich hab das vorher einfach nicht bemerkt- ganzvielschäm :-(
Hab das natürlich sofort anschauen lassen. Erste Verdachtsdiagnose: Iriszyste oder Tumor im Auge :-( bin grad total fertig. Morgen wird's genau untersucht. Ich hoffe so sehr, das es harmlos ist!!!!
Rosemarie- was ist es bei deinem Hund ?
 

rosemarie

Junior Knochen
hadschie, deine Fotos sind auf meinem Bildschirm so riesig, also ich konnte es gar nicht übersehen.( Ich wollte dich auf keinen Fall beunruhigen)

Auch mich hat dieses schwarze Ding bei Luna total fertig gemacht, doch bei der Kontrolle wurde Gott sei dank nur ein Pigmentfleck festgestellt. :):):)
Laut TA eine Laune der Natur.( ich stell morgen ein Foto ein)

Hab das vor kurzem auch bei einem anderen Hund gesehn, der hatte das selbe schwarze Punkterl im Auge, die Besitzerin meinte, das hat er schon immer in der Zwischenzeit ist er zwölf Jahre des wird auch nimmer weggehen.
Kommt vielleicht gar nicht so selten vor!

Mach dich bitte nicht fertig, wirst sehn alles wird gut!!!!!
Luna und ich drücken euch auf jeden Fall alle möglichen Daumen und Pfoten, dass alles gut geht.
Bitte melde dich
 

hadschie

Super Knochen
Am Montag wird das Charlie-Mädchen operiert. Vielleicht hat ja jemand zeit, die Daumen für sie zu drücken...hach...
 
Oben