Massenställe für Bio-Legehennen!!

SydneyBristow

Super Knochen
Ob nun 3000 oder 12000 Tiere in einem Stall untergebracht sind, macht für die Tiere keinen Unterschied.

Schlimm ist es, wenn das Verhältnis von Fläche pro Tier bzw. die Tiere pro Fläche sich verschlechtert :(
 

Caro1

Super Knochen
ja, echt zum k... und die kleinen Bio Bauern haben mal wieder das nachsehen... Wenn man das so mitbekommt, mit welchen Auflagen Kleinbauern zu kämpfen haben, fragt man sich eh, ob diese überhaupt noch gewollt sind... Massentierhaltung wird gefördert, kleine Hofbetriebe dagegen geben die Tierhaltung auf, weil immer mehr Auflagen, die finanziell kaum noch tragbar sind... aber gleichzeitig Bundesweit immer mehr Fleisch produziert wird, weil zunehmende Industriehaltung in der Rinder und Schweinezucht... EU machts möglich... :mad:
 
Oben