Max - Border Collie / Collie, 3 Jahre

Borderfanatic

Profi Knochen
Huhu,

ich bin's, der Max. :)



Also eigentlich dachte ich ja immer, meine Eltern seien ein Border Collie und ein Australian Shepherd - so hab' ich mich auch hier angekündigt, aber als ich dann auf den Zarenhof kam, schaute Gesa mich an, grinste und meinte, nene, ich wäre das Kind von einem Border Collie und einem Langhaar Collie.

Tja, und da wunderst Du Dich als Kind jahrelang, warum Deine Nase nicht aufhört zu wachsen - dabei ist das dann ganz normal - bin ich froh, dass ich das jetzt weiss :)



Ach, ich werde übrigens Ende Juni drei Jahre alt (und kastriert bin ich auch) - wäre natürlich toll, wenn ich dann schon bei meiner neuen Familie wäre und wir 'ne tolle Party feiern könnten.

Meine Menschen haben mich abgegeben, weil sie nicht mehr genug Zeit für mich hatten - die hätten bestimmt keine Party für mich geschmissen. Na gut, 'ne Party muss es nicht sein, ich muss bei Dir ja dann auch erstmal neue Freunde finden, aber ein Geburtstagsgeschenkt vielleicht...?



Gesa meint, ich sei' ein eher vorsichtiger Typ, aber unglaublich liebenswert. Ich hänge mich sehr an meine Menschen und bin ihnen treu ergeben. - Mit Dir geh ich überall hin!!

Ich würde mir Menschen wünschen, die ländlich wohnen, keine kleineren Kinder haben (maximal Teenager, alles andere nervt mich glaub' ich...) und die viel Zeit für mich haben. Ich bin kein Workaholic - nee, das überlass ich den anderen, aber trotzdem möchte ich, dass wir Zeit miteinander verbringen und viel gemeinsam unternehmen - tolle Spaziergänge, Ausflüge in die Natur,... solche Sachen ... vielleicht zeigst Du mir ja auch ein paar Tricks?

Ja, ich weiss, ich hab jetzt noch nicht soviel von mir erzählt, aber vielleicht kommst Du mich ja einfach mal bei Gesa besuchen und wir finden gemeinsam mehr heraus??

Ich würde mich riesig freuen, Dich zu treffen, also bis bald hoffentlich, ich warte auf Dich!!



Dein Max ♥

PS: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann ruf doch bitte Gesa an ( am besten ist sie auf dem Handy erreichbar, sie ruft Dich auch auf dem Festnetz zurück) - Emails zu uns Notschätzchen beantwortet sie nicht, sie sagt, der erste Kontakt sollte schon telefonisch sein...


(fotos:countrydog / text:countrydog / 21.04.10)

Lisa wohnt derzeit auf dem Zarenhof - zwischen Gerolstein und dem Nürburgring, bzw im Dreieck Köln - Koblenz - Trier

Kontakt:

[email protected]
+49 / 170 15 38 225
 

Sandra007

Super Knochen
wie versteht er sich mit anderen tieren hunden?

Schickt ihn an den club für britische hütehunde in österreich.:)
 

Borderfanatic

Profi Knochen
wie versteht er sich mit anderen tieren hunden?

Schickt ihn an den club für britische hütehunde in österreich.:)
Hallo Sandra,

mit anderen Hunden ist er völlig verträglich - bei uns läuft er in einer großen, gemischten Gruppe. Wie es mit anderen Tieren ist, kann ich nicht sagen, Schafe findet er eher gruselig.

Im Moment schicke ich ihn noch nicht dorthin (aber danke für den Tip!), denn Max hat jetzt zwei Interessenten :)
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Was erwartest Du eigentlich nach siebeneinhalb Jahren als Antwort auf eine solche Frage? Der Tierschutzskandal um Frau Gesa K., die Initiativen der Frau Sonja Zietlow, die Gerichts-Grotesken usw. sind doch umfänglich bekannt. Was willst Du? Eine Adresse, oder was? Oder eine Erleuchtung?

Vieles aus der "Zarenhof"-Zeit wurde durch den Forenolymp damals blitzartig in den Lösch-Orkus befördert. Dieses Thema gibt es (noch?):

http://www.wuff.eu/forum/showthread.php?98108-Zarenhof-und-schwupps-weg-war-das-Thema

Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen, und nicht doof fragen...

Viele Grüße
 

BorderPadi

Neuer Knochen
Entschuldigung lieber Peter,
Aber es handelt sich um unseren ehemaligen Hund. Ich war gottfroh zu lesen das er vermittelt wurde und nicht wie alle anderen verhungert ist. Darf man nun keine Fragen mehr stellen ? Eine Adresse wäre schön, ja. Denn danach bin ich nach all den Jahren immernoch auf der Suche. Und selbst wenn ich keine Antwort bekommen hätte, könnt ich mit gutem Gewissen sagen,ich habe es wenigstens probiert. Liebe Grüße an dich.
 

Helenaxoxo

Medium Knochen
Was erhoffst du dir , von den jetzigen Besitzer?

Ich würde die ehemaligen Besitzer eines adoptierten Hundes nicht kennenlernen wollen ..
 
Oben