mein altes mädchen musste gehn.

cora57

Super Knochen
heute um o3h früh mussten wir unsere gibsy gehn lassen , sie wurde fast 16 jahre alt.

wir werden dich nie vergessen . alles gute für die regenbogenbrücke wünsche ich dir , lass mir die puppe und die cora schön grüssen .
 

Schote

Super Knochen
Lieber Walter es tut mir sehr leid.....:(

Gibsy mach´s gut.....


@Asta Gibsy war eine Dackelhündin und gehörte auch zu Walters Familie...
 

Viez

Super Knochen
oje das tut mir Leid Walter, aber Gipsy hatte sicher total schön bei euch.

16 Jahre sind ja ein stolzes alter, baba kleine Maus und viel Spaß hinter der RBB :eek:
 

Alae

Super Knochen
Bye alte Wuzzn. Unter diesem Namen war sie hier wohl eher bekannt...



Und hier mit unserer Mama, sie war ja genau so ihr Kind :)

 

riky

Profi Knochen
:angel: Hallo,Walter ! (und natürlich die "Mama" vom Mädchen)

Dein Mädel :heart: wird sicher schon von meinen 3 Mädels :heart::heart::heart: (eine davon war AUCH gut 16 Jahre) über der Regenbogenbrücke erwartet !

:chef: Natürlich mit feinen Leckerli`s und dann können sie alle toben und spielen nach Herzenslust :juggle: (und NICHTS tut mehr weh und auch das Alter spielt keine Rolle)
 
Oben