Mein Frauchen / Mein Herrchen

angie52

Super Knochen
"MissRippinKitty" sagt mir auch etwas, kann mich aber nicht mehr erinnern, weshalb.
Tja, alteingesessener User oder alt sein, ist halt doch ein großer Unterschied
....;)
 

angie52

Super Knochen
Bin heute schon den ganzen Abend auf Suche nach Schneefotos meiner Hunde für FB. Und ..... habe mich dabei verzettelt beim Hundebilder Anschauen.
Macht aber nichts - ist besser als Fernsehen :)
Dabei sind mir wieder die Bilder von unserer BGH untergekommen, die auch im 1. Schnee des Winters stattgefunden hatte (2013). Dementsprechend waren auch die Hunde etwas "abgelenkt", aber sie haben trotzdem alle gezeigt, was sie gelernt haben.
 

Anhänge

angie52

Super Knochen
Naja, wir kämpfen beide mit dem Gewicht ... vice versa ... Meine Lonnie könnt mir schon 1-2 kg abgeben ... und Herrli ist schuld ....:whip:
 

calimero+aaron

Super Knochen
Das Foto ist zwar auch nicht ganz aktuell (weiß nicht mehr, wann der Schwammerlkollege das aufgenommen hat, voriges oder vorvoriges Jahr), aber so bin ich als Waldschrat unterwegs:

Gitti DSCN1920AP.jpg
 

beagle_passion

Medium Knochen
Ich hab schon bissl rumgestöbert, wahnsinnig interessant welche Gesichter so dahinter stecken [emoji5]
Darum häng ich mich auch mal an ;).




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben