Mein Frechdachs

Cody1

Profi Knochen
ich möcht euch gern mal meine kleine vorstellen. ally ist nun 1 jahr und 3 monate alt, ein richtiger sonnenschein, die immer gut drauf ist.

so kam sie an


der beste schlafplatz wurde sofort eingenommen


bisserl irre war sie vom ersten tag an :p


so sieht die dame heute aus


stofftiere werden sofort von innen untersucht


schlafposition hat sich bis heute nicht verändert


mit der besten freundin


für diese wimpern würde so manche frau was anstellen


hoffe euch gefallen die fotos von meiner prinzessin :)
 

Stoffkuh

Super Knochen
Eine sehr hübsche Prinzessin hast Dir da geangelt. Obwohl ich find das Foto mit dem "irren" Blick schon total super.
 

Cody1

Profi Knochen
danke euch für die tollen komplimente. :)

@Bithia
ally kommt aus dem waldviertel von einem jäger. zwar ein hoppala wurf, weil frau mama die jagdprüfung noch nicht abgeschlossen hatte, aber beide elterntiere haben alle untersuchungen und das war mir schon sehr wichtig.
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Wow, sie ist ein wunderschöner Hund und verdient zu Recht den Beinamen "Prinzessin" :heart::heart::heart:
 

Cody1

Profi Knochen
danke euch nochmal. werd schon ganz rot von den vielen komplimenten! :eek:


Wow, sie ist ein wunderschöner Hund und verdient zu Recht den Beinamen "Prinzessin" :heart::heart::heart:
im moment hört sie auch des öftern "du freche schiarche rotzpippn" :mad::D:D:D

und extra für manu das hier rausgekramt:



pink habens leider ned gehabt in der richtigen grösse, aber wie du siehst, hat sie keinen bleibenden schaden behalten. :D
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Na lila ist ja eine schöne Farbe, da hat der Elfenmann auch Anziehsachen gehabt und der Griechenmann wird auch welche bekommen :D

Nur pink geht gor ned.....na vielleicht wenn ich ein Mädchen hätte :eek::p:D
 

Dani1

Super Knochen
Na die ist ja bildhübsch.. Cocker sind so absolut " meine " Rasse!
Alles Gute mit dem immerfreundlichen Wedelmonster!
Lg
 
Oben