Mein geliebter Seelenhund, meine wunderbare Elina <3

Terrorterrier

Super Knochen
Mein Seelenhund, meine beste Freundin, meine bessere Hälfte...

Danke für all die wunderschönen Jahre mit dir an meiner Seite.

Ich habe jeden Augenblick mit dir genossen und ich bin unsagbar dankbar genau dich gehabt zu haben. Den besten Hund den ich mir nur wünschen hätte können.
Ich wollte mit dir noch so viel erleben, ich kann es einfach nicht glauben. Mein Herz ist in tausend Stücke gebrochen und ich kann diesen Schmerz gar nicht in Worte fassen. Wie gern hätte ich mit dir noch so viele schöne Ausflüge erlebt....

Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben und ewig vermissen.

Mach's gut mein wunderbares Mäuschen.....

In tiefer Trauer...

10.10.2008 - 18.06.2021

 

Stoffkuh

Super Knochen
Mach's gut Elina, komm gut drüben an!

Dir wünsch ich viel Kraft für die traurige und schmerzhafte Zeit die vor Dir liegt.

Tut mir wirklich leid *trän
 

basam

Medium Knochen
RIP Elina, machs gut

Auch von mir viel Kraft, es ist immer schwer Abschied zu nehmen
Liebe Grüße
 
Oben